Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
100736 Farbenpunkte in einem Quadratzoll

100736 Farbenpunkte in einem Quadratzoll

317 1

100736 Farbenpunkte in einem Quadratzoll

enthält ein Flügel eines vollendeten Schmetterlings. Dieser Tagfalter, sitzend auf Esparsette, heißt Polyommatus semiargus (Violetter Waldbläuling oder Rotkleebläuling).

Kommentare 1

  • Dani Studler 8. Oktober 2004, 9:15

    Hallo Priska!

    willkommen in der fc! die vielen farbpunkte würde ich gerne etwas näher sehen! aber interessanter text zum Bild. Ich mag es, wenn man noch etwas zum motiv erfährt!

    lg dani