764 2

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Versteckspiel

Blaugrüner Chromis, Rotes Meer, El Quadim Bay, Oktober 2008
Wenn man sich ihnen nähert, verschwinden sie alle in die Koralle und kommen dann wieder heraus, wenn sie merken, dass keine Gefahr besteht. Bei jeder Blitzauslösung verschwinden sie wieder, und das ganze Spiel fängt von vorne an.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 2

  • Christa 747 NMI 22. Juli 2009, 19:45

    Kenne ich auch, dieses Spielchen und auch ich habe es noch nicht geschafft, sie so toll abzulichten. Herzlichen Glueckwunsch
    Lieber Gruss Christa
  • Armin Trutnau 19. Juli 2009, 15:13

    Ja das sind erstaunliche Fische, ich hab schon oft vergeblich versucht ein ähnliches Bild zu machen, ist mir bisher nicht geluugen. Mir gefällt auch die Farbe der Steinkoralle, oft sitzen diese Tierchen in sehr hellen oder gar ausgebleichten Kolonien. Viele Grüße, Armin