Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verspätetes Geburtstags-Geschenk...

Verspätetes Geburtstags-Geschenk...

908 15

Verspätetes Geburtstags-Geschenk...

...für meinen kleinen Hamlet, der Schnee über alles liebt!

(Diese 130KB-Zwangskomprimierung macht mich fertig. Wieder nur so wischiwaschi...)

Nachdem Hamlet seinen 10. Geburtstag standesgemäß mit Würstchen und Knochen begangen hat, fiel heute ein weiteres Geburtstagsgeschenk für ihn vom Himmel: Der heißersehnte Schnee!!!

Da frage ich mich, warum MEINE Geburtstagsgeschenke nicht auch vom Himmel fallen können? Traumfrau, Geld, ein lichtstarkes 400mm-Objektiv, eine Finca in Spanien, ein geiles Auto, ...

Naja, Hamlet ist halt ein Engel, und den Seinen gibt´s der Herr bekanntlich im Schlaf. Und es gibt auch niemandem, dem ich es mehr gönnen würde als meinem kleinen Hamelito, rundherum glücklich zu sein... ;-)))

Happy Birthday, kleiner Hamlet!!! (10 Jahre)
Happy Birthday, kleiner Hamlet!!! (10 Jahre)
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
Es war ein anstrengender Tag....
Es war ein anstrengender Tag....
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 15

  • Bianca Peschel (Biene) 26. Januar 2006, 23:08

    Ja Glückwunsch auch von mir^^
    ist ja ein süßer wie er in die Kamera schau und den Schnee mit sich trägt^^
    *gefällt*
    Lg Biene
  • Sandra Hahn 26. Januar 2006, 17:08

    Schönes Portrait.
    Auch von mir an Hamlet Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    LG Sandra
  • S. M.H. 26. Januar 2006, 14:37

    ...vielleicht siehst du das nur verkehrt :) - der hund freut sich noch über dinge die vom himmel fallen ;)))
    und stell dir mal vor, deine wünsche würden vom himmel fallen - wie die nach dem aufschlag aussehen würden - da käm allenfalls das geld in frage *breitgrins*...

    lg
    sandra
  • Waldi W. 26. Januar 2006, 12:25

    Hamelito hat es ganz sicher verdient. Von mir auch einen verspäteten Geburtstagsgruss.
    lg waldi
  • Klaus Buhles 26. Januar 2006, 10:52

    Jau, sehr gelungenes SW-Portrait, ein doppelter Upload wäre sicherlich nicht von Schaden :-)))
    Schnee - anscheinend der Traum aller Hunde, meiner hat auch schon das erste Bad hinter sich :-))
    LG aus der Pfalz an euch Beide
    Klaus
  • Marita Rüther48 26. Januar 2006, 10:35

    So ein süßer Kerl, der Hamlet. Und Geschenke die vom Himmel fallen? Na ja, wäre nicht schlecht. Aber ein Traummann? Die muß Frau sich doch selberbacken. Und da ich nicht so gut backen kann, wird das dann auch nix. Hach jaaaaa. Aber hauptsächlich Hamlet ist glücklich und glückliches Hamlet = glückliches Herrchen.
    Nun mußich mir das Bild nochmal genau ansehen.
    GLG Marita und Co
  • Gudrun Hunger 26. Januar 2006, 10:34

    Wir Menschen geben uns eben nicht nur mit dem Zufrieden, was das Wetter uns bringt, wie es Hamlet anscheinend bei Schnee tut :-)
    Obwohl ich schon zufrieden wäre, wenn wir mehr Sonne hätten, damit ich schöne Tierbilder machen kann in Zoos oder Terparks.
    Dein Portrait von Hamlet ist sehr schön geworden, es befällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Gaby F. 26. Januar 2006, 9:34

    Putzig sieht er mal wieder aus!!...vielleicht sollte ich mir wünschen im nächsten Leben ein Hund zu werden;-))
    ...ich würde auch sagen: doppelter upload. Für Hamlet wäre mir das auch nicht zu schade:-)
    Gruß, Gaby
  • Dick de Boom 26. Januar 2006, 9:34

    Danke Hamlet.. oder Andy?

    LG Dick
  • Lady Edel 26. Januar 2006, 9:24

    Gib den süßen Hamlet einen Kuss von mir.
    LG
    Edel
  • Marc F. 26. Januar 2006, 7:39

    BONNE ANNIVERSAIRE HAMLET (sprich amlet *ggg*). Drück Hamlet die Pfoten von mir...

    Mist Komprimierung...doppelten upload nehmen wie Helga vorgeschlagen hat. Ist nämlich ein schönes Porträt...

    lg

    marc
  • Renate 26. Januar 2006, 6:54

    Genau, wann bist du denn dran? Ich moechte eigentlich nur Geld und das Objektiv, den Traummann gibt es sowieso nicht *g*
    Schoen, dass Hamlet im Schnee spielen kann. Tja, und das Komprimierungsproblem.... *haarerauf*
    LG Renate :)
  • Charly 26. Januar 2006, 0:07

    Wir haben hier auch schönen Schnee. Kann Hamlet
    nicht mal vorbeikommen? Und im Kühlschrank ist
    auch noch was.....Wann hast du denn Geburtstag,
    ich muss ja anfangen zu sparen.....
    LG charly
  • Poli Moutevelidis 25. Januar 2006, 23:50

    :-) hamlet ist zum knuddeln da...wieder mal süß eingefangen
  • Helga Blüher 25. Januar 2006, 23:50

    Hallo Andy, warum probierst du es den nicht mal mit einen doppelten Upload. Mit 260 KB käme es sicher noch wesentlich besser.
    Ich denke das hat der kleine süße Hamlet verdient, auch wenn er heut schon ein Himmliches Geschenk bekommen hat.
    Deine sind halt schon ein wenig zu anspruchsvoll, als das sie einfach so vom Himmel fallen könnten. Ein paar von deinen Wünschen würden mir auch ganz gut gefallen. :-)
    Grüßle Helga