Zurück zur Liste
Verrückte Wurzel

Verrückte Wurzel

2.741 9

Andreas Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter-NBH

Verrückte Wurzel

kommt von unten nach oben aus der Erde
Luft schnappen, anstatt dem Baum Nahrung zuzuführen und Halt zu geben.

bestimmt beständig bestaunt

sogar ich
blieb stehen
ging in die Hocke
und konnte nicht wiederstehen ...

Pilze sammeln ist gefährlich
Pilze sammeln ist gefährlich
Andreas Seidel

Kommentare 9

  • Andreas Seidel 29. Januar 2013, 19:41

    Danke, Foto-Nomade.
    Luft schnappen. Schrieb ich ja in der Bildbeschreibung. Was konnte es auch sonst für einen Zweck haben? :)

    Googelfix bietet übrigens sofort die Atemkniebeuge an als Suchbegriff. Diese heißt wohl so, weil man zwischendurch - na was wohl - Atmen holen soll/muss, also Luft schnappen.
  • Foto-Nomade 29. Januar 2013, 18:42

    Hier handelt es sich um ein Atemknie einer Sumpfzypresse im noch bescheidenen Alter.
    Googele doch einmal nach °Atemknie°.
    Es ist recht interessant.

    LG von Foto-Nomade.
  • Silvio Schulze Photography 12. September 2010, 11:46

    :)) Moin Andreas, da kann man doch nicht dran vorbei, wenn einem so ein Motiv förmlich entgegenragt, aber schön die Füße heben, sonst ... *duw*
    könnte man auch in einem gut sortierten Frauenfachgeschäft als alles verkaufen, eben nur nicht als Kaktus :)

    VLG Silvio und Dir einen schönen Sonntag.
  • Philipp E. Schädler 17. Mai 2009, 22:03

    Viagra als Düngemittel?

    LG
    Philipp
  • Meike T. 26. März 2009, 1:09

    Was für den Fotografen offensichtlich ist, sehen andere oft nicht... Ich wette, die meisten gehen achtlos dran vorbei ;0)

    LG Meike
  • by Gipsy 25. März 2009, 18:13

    ;-))
    LG Gipsy
  • Engel Gerhard 25. März 2009, 8:47

    die kraft der natur... wer denkt denn schon an pflegemittel ... im weitesten sinn .. ich schon

    lg
    gerhard
  • † Ute K. 24. März 2009, 15:54

    *lol*
    ein Schelm der Schlechtes dabei denkt :-))
    lg