Zurück zur Liste
Annäherung an Fundstücke

Annäherung an Fundstücke

2.538 11

Andreas Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter-NBH

Annäherung an Fundstücke

Unter Buchen sollst Du suchen
Unter Buchen sollst Du suchen
Andreas Seidel


Krank nach Ostern. Schönes Wetter. Kein Morgenlauf erlaubt, aber frische Luft doch, oder?
An einem tiefen Bacheinschnitt unter schiefen Buchen auf Knochen unter dem Laub gestoßen.
Rehschädel?
Der Ring ist auch ein Fundstück, irgendwann vor Jahren auf einer Laufrunde. (Ich werde nicht unsichtbar, wenn ich ihn am Finger habe.)
Eine Buche oben am Wiesenrand war zum Teil gefällt. Stufenbuche.
Das sind die Teile des Ganzen.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Andreas Seidel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)