Zurück zur Liste
verlockend? - aber ungenießbar ...

verlockend? - aber ungenießbar ...

3.457 26

Ingeborg


Premium (World), Münster

verlockend? - aber ungenießbar ...

... ist dieses "süße" Garagentor

Kommentare 26

  • dodo139 14. November 2013, 14:37

    Wenn das ein Garagentor ist, sind das ja Riesenpralinen. Da bin ich schon satt vom Hinsehen ;-)))
    Da ist mir sowas
    mit der Tigerente unterwegs
    mit der Tigerente unterwegs
    dodo139

    schon lieber.
    LG Doris
  • Uwe Prehn 24. Oktober 2008, 18:36

    Uih. Da kann man sich aber die Zähne ausbeissen! ;-)

    Gruß Uwe
  • Johann Schwalke 20. Mai 2008, 23:41

    Hallo Ingeborg!
    Finde dieses Motiv einfach super. Hatte auch erst gedacht, es wäre eine leckere "Kalorienschachtel", habe dann aber den Verschluß gesehen. was es nicht alles gibt. das Foto ist dir sehr gut gelungen.
    VG Johann

    Übrigens: Dieser hier würde sich in dem Ambiente sicherlich auch wohlfühlen.
  • acice 17. Mai 2008, 19:51

    auf wenn Sie nicht echt sind, verlocken sie genauso wie diese Früchtchen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen
    vlg
    Christel
  • Brigitte Niestrath 17. Mai 2008, 19:47

    Hallo Ingeborg !
    Klasse gesehen :-))
    Ich wollte schon losschimpfen : " Wie gemein ist das denn ? ;-) uns solche Leckereien zu zeigen " ;-)
    Da hab ich das mit der Garage gesehen ;-) hihi ....
    Das ist wirklich schon ein Foto wert :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Rudolf Himmelrath 3. Mai 2008, 18:59

    Ideen muss man haben...
    Der Ring und das darin (dahinter) befindliche Schloß ist mir beim ersten betrachten gar nicht weiter aufgefallen!
    LG
    Rudolf
  • AE. 18. April 2008, 9:25

    Wunderbare grafische Komposition!
  • by Gipsy 13. April 2008, 10:47

    Na das ist ja fies, wo ich gerade auf Diät bin!
    Klasse Bildidee!
    LG Gipsy
  • Friedrich Walzer 3. April 2008, 22:23

    Die grösse der Pralinen würde schon passen,aber so flach sind sie doch ungenießbar. *ggggg* Aufmerksam gesehen.
    LG ,Fritzl von Wien.
  • Uwe Vollmann 2. April 2008, 10:04

    Hallo Ingeborg, was Du so alles findest, so etwas habe ich noch nie zu Gesicht bekommen! Aber auch hier gefällt mir der zweite Ausschnitt, wo Du einen Teil des Garagentors mitabgebildet hast besser, zumal man diese Kuriosität dort sehr deutlich erkennt, denn sonst ist man doch geneigt zuzugreifen! Ein super Foto!
    LG Uwe
  • Allegrina 19. März 2008, 18:49

    Witzig, die legen sich wenigstens nicht auf die Hüften....
    LG Ruth
  • Detlef Menzel 15. März 2008, 17:10

    auf was die leute so alles kommen! sehr schön gesehen! ich bevorzuge aber die version, wo noch etwas umfeld zu sehen ist, weil sonst keiner glaubt, dass es so etwas gibt.

    lg detlef
  • heifree 9. März 2008, 22:23

    So eine Verschwendung!
    Eine streßfreie Woche Heidi
  • Bärbel7 9. März 2008, 19:19

    Sieht stark aus! Gruß Bärbel
  • Udo Hammer 9. März 2008, 14:15

    Ich nehme deine Anregung gerne an!
    Bewundernswert dieses "süße" Garagentor.
    LG Udo