Zurück zur Liste
Verkünder für Sünder

Verkünder für Sünder

3.193 3

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Verkünder für Sünder

...in der St.Ursenkathedrale in Solothurn.

Hier noch einen YouTube-Clip über diesen schönen Sakralbau:
https://www.youtube.com/watch?v=ClYWUC-4HaI

Kommentare 3

  • Daniel 19 13. Oktober 2015, 16:00

    In einem Gästebuch einer Kirche im Südtyrol las ich mal den Spruch:" Der Fromme lebt gsünder, lustiger jedoch der Sünder" Der "Autor" hat sogar seinen Namen darunter gesetzt mit Wohnort Zürich.
    Daran musste ich nun nach x Jahren bei deinem Bild denken. Ein Beweis, dass Bilder Gedanken auslösen können, auch wenn die unanständig sind. LG Daniel
  • aeschlih 12. Oktober 2015, 17:14

    Feine Detailaufnahme aus der Solothurner Kathedrale!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Bricla 12. Oktober 2015, 8:37

    Mit dem Beichtstuhl im Rücken und barfuß im goldenen Büßerkleid
    Schöner Bildausschnitt...Hab mir gerade den Link angesehen, wirklich beeindruckend
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Solothurn
Views 3.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 800