Zurück zur Liste
Vergessen und verrammelt

Vergessen und verrammelt

1.464 0

Vergessen und verrammelt

Hier herrschte mal bis zur Wende ein reiches Badeleben für Patienten im alten Stahlbad in Bad Doberan.Es ging durch verschiedene Hände,,dann gab es einen Brand,und nun ist es nur eine Frage der Zeit,wann wirds abgerissen.Das ist einen,das eine fuchs,was nach der Wende,vorher in anderen Gegenden durchaus durch andere,angerichet wurde Dabei gehört es zur Entstehung des Badewesens in Mecklenburg.Mancher wurde wohl gebremst,so ist es .Bin noch mal herumgelaufen,auch den einen weiteren Weg hinter dem Bahnhof hochgestiegen,um ein wenig besser zu sehen,ist alles ein kleiner Wald geworden.Dabei war das alles mal sehr gepflegt,Und hier konnte man diesen Weg weiter bis zu den Schienen gehen,ist inzwischen dort auch lange von der Bahn gesperrt,kam dann einen Berg hoch,zum Cafee Belevue.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von