Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

:-( vergessen

wie dieser Gletscher heißt. Wer kann helfen?

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 6

  • Walter Haberzettl 26. Juni 2012, 16:31

    Ich kenn ihn, da stnad ich auch schon mal. Kann das sein, dass das der Nygardsbreen oder doch der vorher benannte ? Hmmm ist schon länger her, leider :-((
  • ejp h 8. September 2008, 21:40

    Eindrucksvolles Foto.
    Klasse!
    lg eckart
  • Herbert W. Klaas 5. September 2008, 22:27

    imposanter Gletscher vor den Hütten , da bekommt man Angst .
    Gruß Herbert
  • Bernd Basedow 5. September 2008, 20:31

    eine schöne Perspektive hast du da mit den Häusern im Vordergrund gewählt.
    Im Jahre 2004 war ich auch dort, und wenn ich mich nicht täusche, sollte das der Bøyabreen sein, in der Nähe von Fjærland.
    Beste Grüße
    Bernd
    PS: wenn ich meine Fotos von damals jetzt mit deinem hier vergleiche ist es erschreckend wie in der kurzen Zeit der Gletscherarm zurück gegangen ist
  • behm foto 5. September 2008, 19:54

    weiß ich auch nicht,
    ist aber ne herrliche Gegend
    und ein klasse Foto
    lg bernd
  • HD Hahne 5. September 2008, 19:36

    Hallo Harry da kann ich dir leider nicht helfen,
    aber das Foto ist super mit denn hängenden Wolken.
    LG HD