Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 2

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Vergänglichkeit

... ist hier in mehrfacher Hinsicht zu erkennen. Nicht zuletzt wegen der sich auflösenden Strukturen habe ich die Details überdeutlich herausgehoben. Ich hoffe, es sieht nicht allzu künstlich aus und dient dem angestrebten Zweck. Ansonsten muss ich mir das Bild nochmal vornehmen ...

VLG
Stephan

Kommentare 2

  • Josef Schmitt 21. Oktober 2012, 12:16

    Wirkt durch seine Kontraste und bringt so die Oberfläche des Steins gut zur Geltung. Die Bearbeitung ist hier der Schlüssel zum Motiv.
    LG Josef
  • Marguerite L. 20. Oktober 2012, 22:52

    Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit,
    schön, samt Fliege
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100