811 10

Jürgen Ferentz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Timberleys 9. Dezember 2007, 20:20

    Supperschön im Gegenlicht fotografiert...Eine Augenweide in diesen trüben Tagen...
    ...und ein hervorragender Bildschnitt! Gefällt mir...

    LGS
  • Ingrid H. 12. November 2007, 14:34

    mir gefällt die art, wie du das blatt ins bild "gesetzt" hast. auch die freundliche helligkeit, die das grün aufhellt. einfach schön erfrischend, gerade in dieser jahreszeit! lg, ingrid
  • Thomas Thomitzek 11. November 2007, 11:19

    Starke Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • MoSch 10. November 2007, 21:39

    Auch mir bleibt nur, mich den Vorrednern anzuschliessen... TOP!LG MOni
  • sibon 10. November 2007, 13:00

    Jetzt hat mir Micha so ziemlich die Worte aus dem Mund genommen. Besonders das sonnendurchflutete Grün wirkt auf mich noch lange nicht vergänglich. Ausschnitt, Bildgestaltung, Schärfverlauf ... 1a. - Gefällt mir sehr!
    LG Sigi
  • Corry K. 10. November 2007, 10:11

    Ganz Zauberhaft wie du das Licht eingefangen hast und wie man die Lebenslinien durchschimmernt sieht.
    Herrlich !!
    lg Corry
  • BiSa 10. November 2007, 0:02

    schön sei das Licht durch das Blatt scheint
    und deine Sichtweise ist hier eigenwillig interessant
    LG Birgitt
  • FrankundFrei 9. November 2007, 21:58

    Die Blattstrukturen, die Schärfe und die Farben gefallen mir sehr gut! Mit dem Titel habe ich etwas Schwierigkeiten, denn das Blatt strotzt ja eigentlich nur so vor lebendigem Grün ...
    LG Ludwig
  • Elke N. 9. November 2007, 19:45

    Diese Farben und die Schärfe sind echt der Hammer. Gefällt mir!
    LG Elke
  • growing-ok-ego 9. November 2007, 19:37

    klasse Farben, schöner Schärfenverlauf, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego