Verfolgung

Feldhasen
(Lepus europaeus)

Nikon, 840 mm

Kommentare 5

  • Thomaseos 13. August 2013, 19:25

    Bei der Weite und Wetter hätte ich nie gedacht das da noch so eine schöne Aufnahme bei raus kommt.

    Viele Grüße vom
    Lehrling
  • Marko König 28. Juli 2013, 15:07

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Heiko Ziemus 28. Juli 2013, 13:00

    Hallo Herbert.
    Wunderbare Wildlife Bild. Sehr schöne natürliche Farben und 2 schöne Motive. Gefällt mir sehr.

    Gruß Heiko
  • Nico Mußmann 27. Juli 2013, 21:13

    Wunderschönes Bild. Die Kameraposition ist genau auf der richtigen Höhe. Ich liebe diese Aufgaben auf Augenhöhe.
    LG Nico
  • knjps 27. Juli 2013, 14:01

    Schönes Bild; aber sie verfolgen sich doch nicht! Das ist ein gemeinsamer Vergnügungsaushoppler!
    ...meint Knjps