thomaseos


Premium (World)
[fc-user:1462495]

Kommentare 47

  • Brigitte Stauf 10. April 2021, 19:11

    Lieber Thomas, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Vogelfotos. LG Brigitte
  • Thomas Berthold 31. März 2021, 17:10

    Tolle Fotos ,aber noch besser gefält mit dein Name  thomaseos
    Grüße thomas
  • Jörg Hennig 21. März 2021, 13:28

    Hallo,
    deine Tierfotos zeugen von viel Liebe zur Natur und den Tieren! Aber auch von dem geübten und professionellen Blick auf die Tierwelt und hervorragenden Umgang mit der Kamera! Ich bin begeistert und tief beeindruckt!
    Bleib gesund und mach weiterhin so unglaublich tolle Fotos!
    Beste Grüße aus Hamburg, Jörg
  • Waldschaf 20. März 2021, 10:41

    Hallöchen, da ich Vögel mag,  komme ich in Deiner Gallerie aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wahnsinnsfotos. Eine wahre Freude. So gut wäre ich auch gerne. Liebe Grüße Manu
  • Sesostris 22. Februar 2021, 21:21

    Hallöchen Thomas Eos ;) 

    super tolle Aufnahme die Sie machen - Kompliment :) 

    lg steffen
  • Wacker Steffi 6. Februar 2021, 20:39

    Wunderschöne Naturaufnahmen....chapeau...
  • Peter Hüller 21. Januar 2021, 9:57

    Du zeigst sehr schöne Tierfotos, speziell die Eisvögel sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
    Peter
  • Susanne Gnann 18. Januar 2021, 13:43

    Ganz fantastische Tierbilder zeigst du uns auf deiner Seite, großes Kompliment.
    LG  Susanne
  • Hilmar Brunow 20. November 2020, 11:37

    Hallo Thomas,

    ein Hammer-Portfolio!
    wow, 600mm +2er Konverter,
    da wird die Brennweite ja schon in Metern gerechnet
    ;-))
    lg hb
  • Martin Pilschek 8. November 2020, 8:58

    Hallo Thomas, 
    Deine Bilder sind grandios.
    Grüße Martin
  • Markus Trenkner 19. April 2020, 8:47

    Ganz tolle Bilder zeigst Du hier! Gefallen mir ausgesprochen gut!
    VG,
    Markus
  • Ruth Namuth 5. April 2018, 16:35

    Hallo Thomas,
    von deinen Fotos allgemein, aber besonders den Flugfotos bin ich total begeistert.
    Sie sind bestechend gut und scharf.
    LG Ruth
  • Rainer Pollmann 8. März 2018, 17:14

    Hallo Thomas,
    besser machen als Du kann ich gewiss nicht. Deine Bilder sind durchweg Spitze!! Habe durch Zufall ein Foto von einem Ortolan gesehen. Im Norden Deutschlands - im Wendland - soll es den noch geben.
    Seit fast 10 Jahren reise ich immer mal wieder ins Wendland, auch wegen Naturaufnahmen. Aber einen Ortolan habe ich nocht gesehen. Bilder von Goldammern habe ich zur Genüge. Meine Frage an Dich: würdest Du mir gestatten den Ortolan für eine Buchpräsentation über das Wendland zu verwenden?
    LG Rainer
  • philipp52 23. Februar 2018, 8:37

    deine vogelaufnahmen sind in bestechend gute Qualität, deswegen freue ich mich schohn auf deine nächsten fotos
    LG philipp
  • Frank Henschel 22. Dezember 2016, 11:15

    Selten so eine beeindruckende Sammlung fantastischer Tierfotos gesehen.
    Ich bin hin und weg...
    Gruss Frank

Kenntnisse