Zurück zur Liste
.. verflixte Wolke ..

.. verflixte Wolke ..

2.570 31

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

.. verflixte Wolke ..

.. Anflug auf L.A. 2003 ...

.. Minolta Dimage 7 i .....

Kommentare 31

  • † Trude S. 19. Mai 2006, 12:19

    ich seh das jetzt erst im Link... Diese Wolke scheint gezielt Dir zu Liebe (dirzuliebe?) die sicher nicht immer schönen Wolkenkratzer in erbarmungsvolles Dunkel zu hüllen :-))
    Lb. Gruß Trude
  • Florian Schweiger 26. März 2006, 13:05

    Sieht interessant aus. Vor allem die Wolke liegt genial über dem Zentrum von L.A..
    Vielleicht hätte ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Intensität der Farben etwas verändert. Das Bild würde dann einen evt. noch "bedrohlicheren" Charakter erzeugen :-)
    Sehr anschaulich finde ich auch den Grauschleier im oberen Teil des Bildes, der die Luftverschmutzung in L.A. sehr gut zur Geltung bringt.

    Viele Grüße
    Florian
  • Christina S. 9. März 2006, 21:43

    Maren, das sieht völlig genial aus! :)

    lg
    Christina
  • Josefa Schrätzlmayer 8. März 2006, 22:27

    Eine beeindruckende Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    VG. Pepi
  • Oliver A. Krueger 8. März 2006, 22:26

    Uaaaahhh, ...., hammer Aufnahme!!!!
    Gerade die Wolke ist der Burner... ;o)
    Super!

    vg Oliver
  • Petra Dindas 8. März 2006, 22:17

    HAPPY LANDING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und bring viele schöne Bilder mit......
    gute Erholung und viel Spaß wünschen Euch Petra & Rainer
  • Eifelpixel 8. März 2006, 19:27

    Die Wolke ist wie ein umgekehrter Scheinwerfer. Von oben sieht alles so klein aus aber unten sind es dan Wolkenkratzer.
    Schönes Bild gefällt mir sehr gut,
    LG Joachim
  • Maria J. 8. März 2006, 17:16

    Gerade die Wolke macht es spannend!!
    Gute Landung...
    wünscht Maria
  • Dajana Schreiber 8. März 2006, 15:03

    Ein starker Überblick über einen Teil L.A.´s und mit der Lichtsituation bist Du doch glänzend fertig geworden :-)
    LG Dajana
  • Heidi H 8. März 2006, 11:37

    Erstaunlich auch, das derSchatten der Wolke fast eine Eingrenzung der höheren Gebäude bildet. Ja, hat was düsteres. Finde ich klasse, die Aufnahme
  • Detlef Hendricks 8. März 2006, 9:59

    Ich kann sogar unser Hotel vom letzten Jahr sehen (das "E" in der Mitte).
    Aber der Schatten von der Wolke hat doch auch seinen Reiz.Tolle Aufnahme.

    Gruss Detlef
  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. März 2006, 8:38

    so verflixt ist doch die wolke gar nicht ... das bonaventure glaube ich erkannt zu haben ...
    fein!
    lg holger
  • Annette Esser 8. März 2006, 7:54

    Die Wolke macht´s, finde ich ... ob sie Dich wieder in LA begrüsst :-) ...
    Einen guten Flug wünsche ich Euch.
    LG: Annette
  • Toni R. 8. März 2006, 6:05

    Die Wolke ist schon o.k. Ohne wär's vielleicht am Ende noch ein Postkartenmotiv geworden.
    LG Anton
  • Silke Maria Christoph 7. März 2006, 23:39

    Aber die Wolke hat auch ihren Reiz... ;-)))

    LieGrü
    Silke Maria