Zurück zur Liste
Verfallen....(reloaded)

Verfallen....(reloaded)

1.085 14

D.G. Art


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

Verfallen....(reloaded)

ist die Bauruine,und in dem Einkaufswagen steckt noch ne Mark!
Licht-Schatten-Test mit Cinema4d,ich fange an dieses Programm zu mögen.......

Der alte Leuchtturm.............
Der alte Leuchtturm.............
D.G. Art


Ich hofe ihr verzeit mir den Patzer mit dem Namen,war sowas von daneben.


Bisherige Anmerkungen:

Michael Recktenwald, heute um 16:20 Uhr
jo....schon sehr cool.
noch etwas lightingarbeit und die texturen schärfen,
dann wirds richtig klasse:-)
ich glaub die ratten sind etwas zu groß(mutiert)?:-))

ps:mehr dreck/müll bitte!

M Graetz, heute um 16:31 Uhr
das ist nicht echt ne 3d arbeit???

das sieht aus wien foto, aber echt,, einfach supergenial

LG
MG

Raymond M., heute um 17:57 Uhr
… wenn, dann, prima combination foto > 4D
Aber, glaubst du nicht, dass das signet so überflüssig, unnütz, wie störend ist ?

Juni Mond, heute um 19:02 Uhr
würde auch sagen das signet zerstört das gute bild,wenn dann viel dezenter und ne sicherheit bietet es eh nicht.

Gabriele Langwisch, heute um 19:07 Uhr
Für mich eine 1a arbeit.
lg

Kommentare 14

  • D.G. Art 24. Januar 2006, 15:12

    ...danke Andreas,
    ich lerne im Moment noch und als "von Bryce-Wechsler"
    nehme ich im Moment neben dem lesen die Tutors zur Hilfe,um schneller an mein gestecktes Ziel zu kommen!
    Cinema ist ein mächtiges Programm finde ich,kommt zwar an maya,max und xsi nich ran aber es ist 1000mal besser wie mein bryce!
    LG
    Dietmar
  • Andreas Hummel | nd02 24. Januar 2006, 12:56

    den raum kenn ich aus einem radiosity tutorial.
    gute umsetzung.

    lg andy
  • D.G. Art 20. Januar 2006, 19:26

    .....vorweg sag ich euch das es mich freut,sehr sogar das ihr das Bild mögt eure Fantasie und Ideen zu dem Bild alle aufgeschrieben sind und das was ich kann und dazupasst mit Sicherheit irgendwann einen Upload wert ist,DANKE!
    @Bodo,Peter und Harry
    :-))
    @Harry
    dir dazu noch gute Besserung !!
    @Thomas
    ...weißt du,ich hab immer noch ne Gänsehaut,da unten ists feucht und kalt,und rechts ist ne Gittertür,hinter der ein Gang ist!Wenn ich das nächste mal runtergehe denk ich drann ;-))
    @Major
    :-) und danke,auch das du mir etwas gezeigt hast was ich nicht gesehen habe,und es ist schon komisch:Die Textur der Wand ist quaderform angeordnet,an allen Wänden gleich,diese Naht hat ein "Gesicht"auf die Wand gebracht......dieses war nicht beabsichtigt aber ist,weiß der Geier warum,genau das rohe Gesicht eines .....,das seit ca. einer Woche in Arbeit ist,und aufgrund der Geschichte,die mir meine Fantasie erzählte,von mir nicht weitergemacht worden.....ist schon komisch irgendwie,aber ich werte es nicht zu hoch,doch sollte ich es,wenn es dann fertig ist, uploaden und die Geschichte druntersetzen.
    Jaja,das mit den Haaren und der Ratte ist mir nur wichtig,weil eben in dem oben geschilderten Render eine Ratte sitzt,neben....,und die braucht Haare ;-)

    @Michael
    :-)) gute,sehr gute Idee und dat paßt da hin!!

    LG
    Dietmar

  • The Major 20. Januar 2006, 15:00

    Dass die Ratten kein Fell haben fällt ja auf diesem Bild nun überhaupt gar nicht auf. Wenn was nicht geht muss man improvisieren können......du kannst das ganz offensichtlich. Der Gesamteindruck ist, finde ich absolut stimmig. Will noch erwähnen , dass mich die Spiegelungen der Wandtextur (links) sehr faszinieren. Wie eine mysteriöse Wandmalerei.
    LG Major
  • Harry Barwich 20. Januar 2006, 7:50

    Ich bin auch sehr beeindruckt, klasse Arbeit.
    lg Harry
  • Bodo Große 19. Januar 2006, 23:42

    Der Lichteinfall ist Klasse. Die düstere Architektur beeindruckt. Gute Idee.
    lg b
  • De Wolli 19. Januar 2006, 21:50

    Ey, Dietmar, ich meinte doch nicht DEINE Frisur.....
  • D.G. Art 19. Januar 2006, 21:38

    Mein lieber WOLFGANG KAIRAT,
    meine Wolle wird von nix und niemanden gefönt ;-O,und wie bitte krieg ich die so konvertiert das sie über usb reingehen ;-))
    Sag nix von den Meeris,ok ;-))))))))))))))))
  • De Wolli 19. Januar 2006, 21:21

    Also musste mal mit Gabi reden. Einmal Fönwelle auslassen, dann kommst du schon hin. Hehe..
  • D.G. Art 19. Januar 2006, 20:50

    ...coooool,HAARE!!War eben im Shop,und ich muß feststellen,das die sache mit den Haaren nicht nur bei den Damen recht teuer ist....
    Somit vorerst mutierte Ratten mit Textur,Haare gestrichen ;-(
  • D.G. Art 19. Januar 2006, 20:36

    ...aber klar doch ,weiß wie du es meinst ;-))
    Wenn mir nur endlich einer stecken könnte wie man HAARE macht,ich will das alle meine Ratten ein Fell haben,menno!
  • Jutta Schär 19. Januar 2006, 20:09

    ja viel besser...es hat viel zu
    sehr vom bild abgelenkt und das
    hat das bild nicht verdient... ;-)
    lg jutta
  • D.G. Art 19. Januar 2006, 19:57

    ...so siehts besser aus ;-)

    @Michael,
    ja das sind mutierte Ratzen,weil die keine Haare haben und ich keine hinkrieg bleiben die vorerst so;-)
    Die Texturen und das Licht...ja da hab ich noch meine Probleme....und Müll/Dreck??Soll ich das echt so realistisch machen??

    @Martin,
    ja das ist eine reine Renderscene,keine Fotokunst oder Montage,das hätt ich beigeschrieben,weiste doch :-))

    @Raymond&Juni Mond
    :-)) JA

    @Gabriele
    danke!
  • Martin C. Graetz 19. Januar 2006, 19:56

    noch besser.. einfach umwerfend, was du jetzt anfängst zu produzieren... ich nehm mal an, du bist noch inner Testphase... will nich wissen wie gut das denn wird, wenn du dich mal richtig eingearbeitet hast :o)

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz