Zurück zur Liste
Ein großer Windenschwärmer.......

Ein großer Windenschwärmer.......

8.143 4

D.G. Art


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

Ein großer Windenschwärmer.......

...verirrte sich in unseren Garten,blieb ein wenig und vergnügte sich flattern auf der Hand von GabiGT.Na,wo auch sonst hätte er sich so präsentieren können ;-)).Da sie ja bekanntlich die Kamera schon als "Körperteil" immer bei sich hat,ist auch noch ein kleines Flatter-Video von diesem wunderschönen und auch sehr großen Nachtfalter entstanden..sehenswert!!
Ihr könnt es unter folgendem Link downloaden:
http://rapidshare.de/files/34773215/Agrius_convolvuli.MOV.html

P.S. Downloadanleitung: Link einkopieren,wenn die Seite geladen ist unten rechts auf FREE klicken,zwischen 60 und 120 sek. warten,den Code der dort erscheint in das Feld eingeben und downloaden.So einfach geht das ;-)

LG von mir und GabiGT

Kommentare 4