Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bad dreams oder: Lauf,lauf um dein Leben,denn.......

bad dreams oder: Lauf,lauf um dein Leben,denn.......

713 9

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

bad dreams oder: Lauf,lauf um dein Leben,denn.......

....er wußte nicht,was hinter der alten,verrosteten Eisenklappe war,die er beim herumstöbern in der Ruine fand.Als er das große,verrostete Schloß aufbrach ließ er seine Taschenlampe fallen und rannte los,als hätte er den Teufel gesehen....und rannte,doch es war ihm als lief er auf der Stelle....



*wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat,
dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen und alles was wir kennen hört auf zu existieren....
(*Text: Blutengel - angel of the dark)

*****C4D*****

Verfallen....(reloaded)
Verfallen....(reloaded)
D.G. Art



Der alte Leuchtturm.............
Der alte Leuchtturm.............
D.G. Art


Kommentare 9

  • Künstlerin Rosengruft 25. Januar 2006, 20:57

    :-) danke. Aber es ist leider 'n Foto und kein 3d, das kann ich nämlich nicht.*schnief*

    Liebe Grüße
    Alexandra
  • D.G. Art 25. Januar 2006, 20:47

    @Alexandra
    ...und ob!!
    Dream on sag ich da nur,das Bild von dir ist die ultimative Schubkraft für meine Fantasie,es enthält so ziemlich alles was ich noch nicht hinkrieg!
    LG
    Dietmar
  • Künstlerin Rosengruft 25. Januar 2006, 15:12

    vielleicht wird das Biest in Dir wach, wenn ich Dir einen Gegner vorsetze?;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra
  • D.G. Art 24. Januar 2006, 21:48

    ..danke,danke,danke für die vielen Blumen;ich weiß:
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! ;-))))))))))))))))))
    LG
    Dietmar
  • Starchildangel 24. Januar 2006, 7:21

    ja wirklich, wie aus einem spiel.
    eine großartige arbeit.
    lg
  • Harry Barwich 24. Januar 2006, 4:24

    Das könnte aus einem PC- Spiel sein, klasse gemacht.
    lg Harry
  • De Wolli 23. Januar 2006, 22:50

    Nachdem ich kaum in der Lage bin, eine Kugel zu rendern, werde ich mir Kritik verkneifen.
    Als Angucker fällt mir einiges auf, als Rendereleve bin ich begeistert.
    Mach mal einfach weiter so.
    LG
    Wolfgang
  • Martin C. Graetz 23. Januar 2006, 22:42

    nur der teufel sieht zum wegrennen aus, nich so gut gelugnen, zu 2D^^

    aber der rest

    darf ich mich verneigen??
    sowas von toll.. grad der Mensch seiht einfach so natrülich aus..
    Auch das tosende Wasser
    und die geschichte erst *hehe*

    mach mal wetier so und arbeite dich richtig ein... du wirst sehen, a springen massenhaft sterncehn bei raus..

    und so ein tolels Bild erchtfertigt auch die renderzeit!!

    LG
    MG
  • Anne Wurster 23. Januar 2006, 22:10

    ich möchte mehr von der Geschichte hören. Das Bild läßt grausiges vermuten. Eine geniale Darstellung eines Albtraums. Ich beschäftige mich im Moment mit meiner eigenen Spinnenphobie. Da ist dein Bild für mich der Hammer ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz