1.068 8

Christoph Rippler


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Verfallen

In der Verbotenen Stadt in Peking (Juni 2006)

Kommentare 8

  • Iris Steinhäuser 21. August 2006, 15:37

    Wow... interessante Perspektive... gefällt mir!
    Klar, es gab zwar keine blauen Himmel, aber immerhin blieb Dir der Sandsturm erspart oder?! ;o)
  • Rudolf V.Dolf 25. Juli 2006, 9:00

    Ja die verboten Stadt ist sehenswert.
    Das Wetter war schon vor 20 Jahren schlecht und der Smoke allgegenwärtig.

    lg Rudolf
  • Volker Kunst 22. Juli 2006, 15:24

    in Beijing ist das mit dem Wetter so eine Sache... So richtig gute Sicht gibt es etwa an drei Tagen im Jahr...
    Volker
  • °ARTgerecht° 12. Juli 2006, 1:13

    ... war auch schon zweimal dort, und es war jedesmal diesig, im Sommer wie Winter ... da kann man mal wieder schön sehen, dass die Idee zum Bild wichtiger als die perfekte Umsetzung ist ... sehr schönes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut ...
  • Wolfgang Weninger 11. Juli 2006, 22:00

    hier macht es die tiefe Perspektive über den Platz bis hin zum eigentlichen Motiv die das Foto so gut wirken lässt
    Servus, Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 11. Juli 2006, 21:57

    Da lenkten sich meine Schritte auch hin.
    Die Stadt muß man desehen haben, egal, ob bei Sonne oder Regen.
    Die Aufnahmeperspektive hast Du gut gewählt.
    Gruß Ruediger
  • Biggi Riegert 11. Juli 2006, 20:51

    Tja, ich hätte Dir auch besseres Fotowetter gegönnt. Mit der Perspektive ist es trotzdem eine beeindruckende Aufnahme.
    lg biggi
  • Thomas Beyer 11. Juli 2006, 19:11

    Schöne Perspektive.
    Die Baugerüste scheinen ja inzwischen verschwunden zu sein. Leider standen Anfang des Jahres einige davon in der Verbotenen Stadt.
    Leider hattest Du wohl mit dem Wetter auch nicht viel Glück.

    Gruß Thomas