Zurück zur Liste
Verendete Schleiereule (reloaded)

Verendete Schleiereule (reloaded)

240 0

B. Walker


Premium (World), Berlin

Verendete Schleiereule (reloaded)

Barn Owl (Tyto alba)
Für mich zeigt dieses etwas dunklere Bild (aus RAW ist ja noch eine Menge rauszuholen) nicht die Originaltöne, auch wenn mehr Strukturen deutlicher erscheinen. Hängt übrigens ja auch vom Sehwinkel zum Monitor ab. Bei mir nur ein Laptop. Das diskutierte Bild gibt den mehr glasigen Eindruck wieder, den ich beim Anblick der Eule hatte.
_____________

Celery Fields - Sarasota - Florida
12. April 2012/9:56, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Viele erfreuliche Motive...
Viele erfreuliche Motive...
B. Walker

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Anhänge
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 400