Zurück zur Liste
Verbindung durch's Netz !

Verbindung durch's Netz !

2.904 7

Marge B.


kostenloses Benutzerkonto, Springfield oder so

Verbindung durch's Netz !

oder
Versponnen ?

Kommentare 7

  • Marge B. 23. April 2009, 23:22

    Thanks!
    ... kann mich noch dran erinnern, dass ich den Createur de toile erst auf meinem Desktop entdeckt hab!
  • Pelue 23. April 2009, 23:08

    Cool irgendwie, find ich.

    Martin
  • AnJa Fi 19. Juli 2005, 12:14

    ich glaub bei diesem deinem Bild ist der "Virus" deutlich erkennbar und er hat im Gegensatz zum trojanischen Pferd 8 Beine!!!! Hüte dich!
  • Marge B. 4. Juli 2005, 14:33

    Tja, ich hatte tatsächlich zwischenzeitlich etwas Probleme, damit ins Internet zu kommen, aber jetzt klappts wieder. Der Übeltäter war ein trojanisches Pferd.
    Habe es bei meinem Internetrecherchen in der fc gefunden und möchte eindringlich davor warnen!

    Leider habe ich dort nicht sofort gemerkt, dass es ein trojanisches Pferd ist.
  • Marge B. 20. Juni 2005, 15:40

    Danke für die Anmerkungen, die das Foto aus den verschiedensten Sichtweisen heraus beschreiben und würdigen.

    @Marcell: So ähnlich sehe ich es auch. Aber der Blutsaugeraspekt war mir bisher noch nicht bewusst. Danke für die Warnung!

    @Christiane: Ja, ja, immer diese Anglizismen in der deutschen Sprache!

    @ Andra: Besonderen Dank dafür, dass du die hohe Brisanz des maroden Aspekts im Foto in Zusammenhang mit dem aktuellen Zeitgeschehen so klar herausgestellt hast!

    @Mr. X: Fotografieren und das Ergebnis in der FC hochladen!
    So einfach ist das ! ;-)
  • Christiane B. 18. Juni 2005, 22:35

    ein zwischennetz.
    oder auf deutsch: internet. :-)
  • Marcell Waltzer 18. Juni 2005, 22:07

    ... schöner Bildtitel ... das Netz verbindet einfach
    alles ... und man kann sich drin verheddern und der
    eine oder andere Blutsauger wartet auch ...