1.701 7

jimmyshadow


Premium (World), Unna

Ventura

Die VENTURA ist ein Passagierschiff und fährt unter der Flagge von Bermuda....fotografiert in Hamburg.

Kommentare 7

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Irene 7. Juni 2013, 0:26

    Jim :)...ich stand hinter Dir, als Du die Bea gemacht hast, war spannend und lehrreich, wie Du den Himmel verändert, angepasst hast. Gefällt mir gut, auch der Schnitt, das Schiff wirkt dadurch noch größer und eindrucksvoller...

    liebe Grüße...Irene

  • HamburgerDeern54 31. Mai 2013, 15:02

    Schön fett und Bildmitte ;-)
    Und Wolken gehören in Hamburg nun mal gern dazu :-)
    glg, Ursula
  • PeDSchWork 5. April 2013, 9:55

    sehr beeindruckend! hast einen super standpunkt gewählt. kommt beinahe 3D rüber.

    lg
    petra
  • Pixeldisaster 4. April 2013, 23:45

    Klasse Aufnahme, wünsche Euch einen tollen Urlaub :-)
    LG.Horst
  • Uwe Garz 4. April 2013, 23:36

    Die Spitze scheint ja fast durch den Monitor zu stoßen.
    Feines Beiboot :-)
    vg Uwe