3.702 10

Alex Chalupa


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Vento VR6

Mein Vento VR6 in einem Steinbruch in Kärnten

Kommentare 10

  • Dicker-Dirk 18. Mai 2008, 19:40

    Super Bild, kann man nichts anderes zu sagen. Breche gleich in Tränen aus.Habe meinen Vento 12 Jahre gefahren und vor 2 Wochen abgeben müssen. Da kommen Erinnerrungen hoch. Heul
  • zimmernr10 3. November 2007, 18:16

    ich weiß nicht, was gegen fahrspaß mit nem vento einzuwenden ist?! *g*
  • Tobsen Weber 14. Oktober 2006, 10:36

    Tut mir Leid, wenn du dich angegriffen fühltest. Dies war nicht meine Absicht.

    Ich bin nur der Meinung, dass die Kategorien hier ingesamt ganz durcheinander gehen.
    War nichts gegeh dich oder dein Auto!!!

    Also ich reiche dir die virtuelle hand und entschuldige mich. Aber nicht fr meine kritik:-)
  • Alex Chalupa 13. Oktober 2006, 17:12

    @Tobsen Weber:

    falscher umgangston würde ICH sagen!

    aber um dir (und den anderen?) genüge zu tun:
    ich habe das bild verschoben!

    lg alex
  • Tobsen Weber 13. Oktober 2006, 15:21

    Luxus-Karossen für Fahrspaß pur???
    Falsche Kategorie würd ich sagen...
  • Ivan Karasev 12. Oktober 2006, 13:25

    GOOD!!!
    Nice Shot!!!

    Ivan
  • Johannes Mayer1 11. Oktober 2006, 12:40

    Hey Alex, ich glaube wir kennen uns! ;-)

    Feine Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    Ich glaube wir müssen mal (falls nicht dieses Jahr eben nächstes) mal gemeinsam Photos machen!

    lg Johannes
  • Stephan Barbey 10. Oktober 2006, 12:41

    Die Umgebug passt gut zum Silber des Fahrzeugs. Den Ausschnitt des Hintergrundes find ich auch gut so, nur das Auto könnte etwas näher sein. Dann sieht man mehr davon...

    Gruß,
    Stephan
  • Easy Und Boris KJ 10. Oktober 2006, 10:32

    Interessanter Hintergrund und netter Wagen.
    Allerdings ist ein bisserl viel Boden im Vordergrund...
    Grüßle, Boris
  • Doc G 10. Oktober 2006, 10:00

    Das Auto war echt eun Gassenhauer... aber das Bild ist gut ;-))

    R.