Zurück zur Liste
Venezuela / Peninsula de Paraguana

Venezuela / Peninsula de Paraguana

1.224 6

Andreas Biesenbach


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Venezuela / Peninsula de Paraguana

Fujichrome 100 / EBV

Kommentare 6

  • Thomas Illhardt 16. April 2002, 21:15

    alles klaro! dieses bild muß s/w sein(nach geheimer akteneinsicht genehmigt!)
    ciao
    illi
  • Andreas Biesenbach 15. April 2002, 22:41

    Vielen Dank,

    Karl-Heinz u. Thomas, wenn ihr mir in meinem Profil unter persönliche Nachrichten eure Emailadresse zumailt, schicke ich euch das Original rüber. Ihr werdet enttäuscht sein.
    Gruß
    Andreas
  • Hubert Bauer-Falkner 15. April 2002, 20:39

    Super Aufnahme!
    Man kann jetzt bereits sagen, auch wenn man den Namen nicht liest, ein echter Biesenbach. Du hast auch einen ganz eigenartigen Stil zu Fotografieren. Das gibst nicht oft.

    mfg Hubert
  • Thomas Illhardt 15. April 2002, 20:08

    @ karl-heinz:man kann seine anmerkungen auch nach dem senden korrigieren, einfach auf den farbigen button hinter der anm. drücken!
    tum photo: total irrational,aber sehr gut. das farbbild würde mich auch mal interessieren!
    ciao
    illi
  • Karl-Heinz Omet 15. April 2002, 19:27

    sorry für den Schreibfehler, konnte ich nicht mehr korrigieren.
    Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Omet 15. April 2002, 19:24

    Hallo Andreas,
    ist das Original ein Farbfoto? Würde mich interessieren, wie es assiht.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz