Zurück zur Liste
Venezianische Gondelwerft

Venezianische Gondelwerft

4.224 15

Graupi


kostenloses Benutzerkonto, Ziemitz, Insel Usedom

Venezianische Gondelwerft

Aquarell, 30 x 40 cm, August 2012
Hahnenmühle, Andalusia 500 g/m2, rau


Das Bild zeigt Venedig mal abseits vom Canale Grande.

Entdeckt habe ich das Originalfoto hier:

venezianische Gondelwerft
venezianische Gondelwerft
Freesie

Danke Freesie

Kommentare 15

  • Kyra Kostena 26. August 2012, 15:02

    Welchem Venedig-Besucher ist diese kleine Werft nicht ein Begriff! Ganz besonders ist aber dein Werk, hervorragend mit dem Pinsel umgesetzt! Liebe Grüsse Prisca
  • Prastine1984 26. August 2012, 14:33

    Einfach nur schön! Lg, Christine
  • Monika Tombrink 25. August 2012, 20:14

    Da ist ja "Deine" Werft, Graupi. Und so klasse umgesetzt. Du hast hier ein bisschen aufgeräumt, scheint mir, was ich gut finde. Du hast wirklich ein gutes Auge für interessante Motive.
    Mir gefällt Dein Aquarell!
    LG Monika
  • Pierre LAVILLE 22. August 2012, 22:18

    Superbe, j'aime beaucoup.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Riff 22. August 2012, 21:41

    Schönes Motiv und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Riff
  • Regine Bo 21. August 2012, 22:18

    Das ist wirklich ein besonderes Motiv! Sehr schön von Dir gemalt! LG Regine
    Danke für Deine AM zu meinem Bild. LG Regine
    Bald gibt es sie frisch!
    Bald gibt es sie frisch!
    Regine Bo
  • Gudrun Wilhelm 21. August 2012, 21:14

    Deine Umsetzung des Fotos gefällt mir sehr gut, und ich finde die Farben sehr schön weil sie irgendwie Wärme ausstrahlen. Ein gutes Aquarell ist Dir gelungen.
    LG Gudrun
  • Karl-Heinz Pöck 21. August 2012, 20:42

    perspektivische ausgezeichnet,auch die Farben
    gefallen mir sehr gut,eine Geduldsarbeit in meinen
    Augen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Werner Kerscher 21. August 2012, 20:31

    Ein durchaus interessantes Motiv, zeichnerisch gut erfasst. Farblich bin ich mit den unpassenden roten Dächern nicht einverstanden. Ien Siena-gelb oder Lichter Ocker wäre schöner gewesen. Die Wasserfarbe an der Rutsche ist etwas zu Braun, zu schmutzig. Ein Flaschengrün mit Kobaltblau gibt Tiefe und stellt immer noch Wasser dar. Aber das ist natürlich alles wieder nur Geschmacksache. Man meint ja nur.
    Gruß Werner
  • Otto Krb 21. August 2012, 14:35

    Ich kann nur sagen: Fantastisch.... Mir hat schon das Foto von Freesie sehr gut gefallen, ist es doch eine relativ unbekannte Ansicht von Venedig... habe es sofort wieder erkannt...
    Glückwunsch zu diesem Bild...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Pi.H.Ro 21. August 2012, 14:22

    Ich kann nur staunen ob deinem Fleiss, solche Klasse Bilder mit Klasse Motiven zu malen ! Ich mag auch besonders Bilder, die nicht das alltägliche Schema zeigen.
    LG Pia
  • RMFoto 21. August 2012, 13:40

    Das ist ja wieder fantastisch geworden!
    Da kann ich nur gratulieren!

    LG Roland
  • Freesie 21. August 2012, 13:05

    Klasse gemacht!!!!!!
    Viele Grüße Freesie
  • hespasoft 21. August 2012, 12:55

    Fantastisch.. eine Gondelwerft habe ich noch nie gesehen.. ein traumhaftes Motiv in Foto und Aquarell.. wunderschön von dir dargestellt in herrlichen Farben..
    LG
    Andreas