4.960 32

Nubigena-Art


Premium (Basic), Partikelstaub

Venezia II

[ohne Worte]


Venezia
Venezia
Nubigena-Art

Kommentare 32

  • Nubigena-Art 10. März 2011, 22:32

    Das ist so lecker wie es aussieht ..... Ich hätt am liebsten auch von allem bissl mitgenommen ... :)
    Gehaltvoll, Sünde, Pulsbeschleuniger ..... och ..... *dumdidum*

    KALORIIIEN??? Sind das nicht diese kleinen bösen Tierchen, die dafür sorgen, dass man im Wasser nicht untergeht??? ;)

    @ Hansen: nein, bei diesem hier nicht - aber bei dem Verlinkten! ;)

    @ Ernst: *ganzbreitgrins*

    @ knipsman: Da haste mich aber echt auf kaltem Fuß erwischt! Ich war von den Eindrücken der Stadt, die wir leicht planlos im Zackzack durchstreift haben, so überwältigt, dass ich dummerweise nicht daran gedacht habe, den Kassenzettel mitzunehmen (hab mich auch gar nicht getraut, überhaupt draufzugucken bei den Preisen ...). Blöd das, ich weiß!
    Aaaaber: habe nun bestimmt eine Stunde lang recherchiert anhand G.Maps und den Wegverlauf anhand meiner Fotos nachverfolgt ... und mich mit der Übersetzung rumgequält.

    Also: Diese Konditorei liegt im Stadtviertel Cannaregio. Man kann es eigentlich gar nicht verfehlen, wenn man von der Rialtobrücke den Weg in Richtung des Campo San Giovanni Crisostomo einschlägt. Kurz vor der Kirche San G. C. auf der rechten Seite.
    Ich hab auch eine Adresse gefunden, bin mir jedoch - mangels Sprachkenntnissen und Daten im Web - nicht hundertprozentig sicher:
    Es handelt sich vermutlich um die Pasticceria Ballarin, Cannaregio 5794. Eine Homepage haben die scheinbar nicht.
  • Günna S. 10. März 2011, 20:22

    ...hmmmmmmm ! als her damit ! ;-)

    LG Gün
  • Jan Geerk 9. März 2011, 23:10

    Lecker! Und tolles Bild.
  • Don Pino 9. März 2011, 17:39

    Einmal "Torrone Morbido" und die Adresse der Konditorei Bitte!
  • ... Daylight ... 9. März 2011, 10:13

    leeeeeeeeeeeecker!!!!!!!!!!!!! ;o)
    lg Heike
  • † Ernst Hobscheidt 8. März 2011, 23:13

    wir sollten sofort wieder buchen !!!!!!!!!!!
    Gruß
    Ernst
  • makromarko 8. März 2011, 21:42

    hineinstürzunddietaschenvollstopf ;-))
  • kurt steinle 8. März 2011, 21:38

    was für ein Genuss, gut herausgestellt, lg kurt
  • Dietmar Vonderhagen 8. März 2011, 12:20

    .....bekommt man ja Hunger.:))
    Gut abgelichtet.
    Gruss Dietmar
  • Jacqueline Esen 8. März 2011, 9:30

    ooooha.... verrate mir besser nicht, wo dieser Laden ist!
    Tolles Foto, klasse Nachbearbeitung.
    Ja, und auch fast ein bißchen schade, dass du die Seiten gewechselt hast. Aber ich kann es nur zu gut verstehen!
  • Angelika Ritter 8. März 2011, 7:15

    verfuehrerisch gut!
    ++++
    lg angie
  • Paul Müller-colonia 7. März 2011, 23:16

    oh ist das so gemein, nicht nur dass ich gerne nach venecien fahren würde, sondern ich würde gerne in jeden dort beissen.... :-)
    lg pimü
  • Adrian Babalic 7. März 2011, 21:57

    Nougat, die unwiderstehliche Versuchung.
    Verführerisch im besten Licht fotografiert.
    lg Adrian
  • Karl HZ 7. März 2011, 21:42

    kulinarische Leckerbissen aus Venedig, wenn ich nur aufhören könnt...-) ein wunderbare Aufnahme durch die Auslagenscheibe
    LG.Karl
  • K.A.S. Sandra 7. März 2011, 18:45

    mit ohne worte aber mit viel kalorien lol...jam jam.....