6.614 2

ElekPix


kostenloses Benutzerkonto

Velaro D - ICE 3

Erwischt am 4.8.2012 am Frankfurter -Hbf.
BR 407 4714

Über das Design kann man sich ja Streiten, aber mir gefällt er besser als seine Vorgänger. Ich finde diesen Zug irgendwie bulliger und kompakter...

Kommentare 2

  • Vectronico79 8. August 2012, 2:55

    "Schuld" am Design des 407er sind auch neue Sicherheitsauflagen und der "Zugzwang" ein neues Frontdesign zum 403/406 zu Schaffen. Auch die Aerodynamik der Dachverkleidung ist so ein Streitpunkt, über das Foto allerdings lässt sich nicht Streiten, echt superschaft und schön in Szene gesetzt.
  • makna 6. August 2012, 23:11

    Nun, mir gefällt der ICE 3 der 1. Generation zwar besser ... aber diese Aufnahme ist einfach Klasse! Klar und scharf - so kommt "Velaro D" schon sehr gut raus!
    BG makna

Informationen

Sektion
Views 6.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von