2.187 56

Tinu Glauser


Premium (Basic), Uttigen

vater und sohn

am aarhusfest
der stolze vater gibt seinem sohn zu essen

Kommentare 56

  • Horst Huber 1 18. Oktober 2007, 15:06

    Einfach nur toll!
  • Doris K 29. August 2004, 19:18

    Tut mir leid, dass es abgelehnt wurde!
  • Tinu Glauser 21. August 2004, 21:07

    ich danke euch für all die anmerkungen und anregungen, das hat mich echt gefreut !

    tinu
  • T. Engels 18. August 2004, 23:52

    So bleibt's eins der ganz großen, kleinen Bilder hier.
    Schön.
    lg, Timm :)
  • .ina. 16. August 2004, 13:42

    unheimlich liebevoll und fröhlich und sehr cool finde ich die fellene Armstütze. (o:
  • Sieben Schön 16. August 2004, 13:02

    sehr gefühlvoll ..

    und schön ..
  • Michael Thanner 13. August 2004, 23:59

    Wirklich ein tolles Bild !

    ...und ich freu mich über jedes Ignore auf Grund eines offenen Contras von mir... weil man so die Idioten leichter aussortieren kann :-)

    LG - Michael
  • Norman R. 13. August 2004, 16:03



    das bild ist

    perfekt

    !

  • | Ines | 13. August 2004, 13:23

    ich kanns nicht verstehen! bin aber sehr überrascht, dass es so viele trotzdem gut fanden und ein pro gegeben haben!
    was das voten angeht, so haben auch schon viele contravoter "ärger" bekommen, weil sie's öffentlich getan haben! einerseits bin ich dafür immer offen zu voten, egal ob pro, skip oder contra, andererseits sind hier viele auch kritikunfähig, so dass man lieber anonym bleiben möchte! daher kann ich beide seiten ganz gut verstehen!

    was ich zum bild sagen möchte: es hat mich sehr berührt, inhaltlich, wie auch künstlerisch! ich schaue es mir immer wieder gern an und das ist das, was ein bild ausmacht! es hat qualität und das kann nicht jedes bild in der galerie von sich behaupten! also was solls! das bild wird durch die ablehnung nicht schlechter, nur besser!!!!! oder?
    alles liebe, ines

    ach so:
  • Jürgen SY 13. August 2004, 12:57

    Hi,
    ich bin noch nicht lange hier und hatte bislang auch nicht im Voting mitgemacht (hauptsächlich aus technischen Gründen).
    Ich habe mich nun erfrecht, trotz Anfängertums, einen ganzen Schwung an Bildern zu "voten" und zwar öffentlich in jeder Hinsicht pro, skip und contra.

    Das Ergebnis ist erschreckend.

    Ich für meinen Teil weiß nun, warum keine offenen contra Stimmen abgegeben werden und ich überleg's mir auch schon.
    Es gibt peinlich viele Menschen, die sich mit ihren Bildern derart identifizieren, daß jegliche Anmerkung bezüglich (natürlich persönlich empfundener) "Missstände"/Contra-Begründungen des Bilds als Angriff auf den Fotografen verstanden wird.
    Ich kann vor so viel Unreife nur den Kopf schütteln. Es gibt zum Glück Ausnahmen! Aber ich hätte das Ausmaß nicht erwartet. Ich kann doch nicht jemanden um seine Meinung fragen und dann erwarten, daß sie so ausfällt wie ich es gerne hätte!?

    Ich wünsche mir viele Anmerkungen zu meinen Anfängerbildern. Aber vor allem: Kritik in jedem Aspekt. Ohne Reibfläche kann man nicht geschliffen werden.

    beste Grüße,
    Jürgen
  • Sin Photoworks 13. August 2004, 12:46

    das das bild sowieso nicht in die gallerie gewählt wird war mich ja am anfang schon klar, aber dass das so ein feiger haufen ist! ...nich eine einzige offene kontra stimme.... lächerlich seit ihr, lasst euch das gesagt sein!

    übrigens meine anerkennung für die leute die ihr skip begründet haben. das bezieht sich nicht auf euch, egal welche gründe das jetzt gehabt hat.

    das war wieder mal die 100%ige bestätigung das es sich nciht im ansatz lohnt hier seine bilder öffentlich auszustellen. tut mir leid für andreas und dieses tolle konzept der fotocommunity aber das hier is einfach ein großes kasperltheater. und zwar eines das von absolut fehlgeliteten stümpern befölkert is.

    das einzige das mich hier noch hält sind die handvoll fotografen die auch mal nachdenken wenn sie den auslöser drücken.

    Ps.: wenn ich igedn ne qm bekommen sollte, in der mich einer von denen, die sich jetzt angesprochen fühlen anmachen sollte, bekommt er von dir direkt ein ignore also sparts euch.

    die zeiten ändern sich wohl doch nicht...
  • Michael Albat 13. August 2004, 12:28

    Hätte ja gar nicht gedacht, dass es ausser mir noch 115 andere in der fc gibt, die etwas von Fotografie verstehen - und dem, was sie leisten soll.
  • Lady Durchblick 13. August 2004, 12:17 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Michael Thanner 13. August 2004, 12:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Rainer Switala 13. August 2004, 12:17 Voting-Anmerkung

    prooooooooooooooooo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz