Zurück zur Liste
Vater, Mutter und Kind

Vater, Mutter und Kind

2.686 4

Ralf Bleckmann


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Vater, Mutter und Kind

Sequoia Mammutbäume im Kings Canyon NP

Kommentare 4

  • Ralf Bleckmann 17. März 2013, 13:16

    @schugi @Mathias @Lars @Daniel
    Besten Dank für Euer Lob! Es ist ziemlich schwer, die Burschen so festzuhalten, damit man einen Eindruck von der gigantischen Größe bekommt. Das war ein Versuch, dies zu erreichen, ohne - wie sonst häufig gesehen - eine Person im Bild zu platzieren. Es geht viel von der archaischen Urtümlichkeit verloren, wenn ein Tourist mit Fotoapparat und weißen Socken im Bild auftaucht. :-)
    @Daniel - Der "Kleine" im Vordergrund war ca. 5 m hoch. Die Aufnahme habe ich im Stehen gemacht.
    @Lars - Das Licht war aufgrund der dichten Bewölkung und des Nebels in den Gipfeln der Bäume schön diffus und hat alles gleichmäßig ausgeleuchtet (kein HDR).
    VG Ralf
  • danele 17. März 2013, 10:54

    Wahnsinn der Größen Unterschied. Ich gehe mal davon aus das du im stehen fotografiert hast.
    LG Daniel
  • FlashThePic (Lars) 16. März 2013, 22:43

    Sehr schöne Aufnahme, wirkt schon HDR mäßig - auch wenn's das nicht unbedingt ist (!?). Gefällt mir.

    Gruß
    FlashThePic
  • Hunsrück Pictures 16. März 2013, 19:57

    Super Arbeit,..tolles Bild,..vg Mathias

Informationen

Sektion
Views 2.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von