Zurück zur Liste
Vater in den 1950ern beim Riesentorlauf

Vater in den 1950ern beim Riesentorlauf

9.845 3

lumineux.o


Premium (Basic), Pluwig

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht lumineux.o ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • lumineux.o 19. Dezember 2023, 7:51

    Ich habe bei den Bildern die die alten Sportkameraden voneinander gemacht haben immer bewundert wie sie mit der einfachen Technik, mein Vater hatte eine Belca Baltica mit einer 50mm Optik diese Fotos zustande gebracht haben. Das war echte Schönwetter-Fotografie. Auf dem Schwarzweißen Original kann man nicht einmal erkennen dass damals die Sonne schien. Das kam erst beim nachträglichen kolorieren ans Licht. Dieses Bild gefällt mir besonders weil man den Schrecken erkennen kann als es ihm den Schlitter weggehauen hat. Ob er das Ziel so erreicht hat ist nicht mehr bekannt.
  • Dieter Nießner 18. Dezember 2023, 13:33

    Hut ab ! Eine unvorstellbare Körperbeherrschung !    VG Dieter
  • Uwe-Krieger 18. Dezember 2023, 11:06

    Respekt, ganz toll. Danke für das Zeigen. LG Uwe