Variiert-Schmandkuchen mit Madarinen

Variiert-Schmandkuchen mit Madarinen

1.703 4

Strandmaus


kostenloses Benutzerkonto

Variiert-Schmandkuchen mit Madarinen

Mein zweites Foto für Werbung. Bitte ganz ehrlich antworten, kann ich es so nehmen ?
LG von der Ostsee, Gaby

Kommentare 4

  • Körnerkissen 14. Februar 2017, 9:31

    ..finde es im großen ganzen, ganz gut..nur finde ich es auch Schade, das vom Kuchenteller ein Stück fehlt..
    ..aber wie tinchen schreibt..alles Geschmacksache!..
    Herzliche Grüße Elke
  • tinchen49 12. Februar 2017, 7:39

    Schade, dass vom Kuchenteller ein Stückchen fehlt. Die Schärfe im vorderen Bereich wurde bereits angesprochen. Ich würde eine Kuchengabel mit einem Stückchen des leckeren Schmandkuchen versehen und auf den Teller dazulegen. Ferner würde ich den Kaffee nicht schwarz servieren sondern mit Milch.
    Wunderschön finde ich den Spruch sowie die zauberhaften Tulpen im Glas.
    Gaby, ansonsten finde ich deine Aufnahme wunderschön. Alles ist Geschmacksache; man sollte nach seinem Bauchgefühl ein bisschen gehen.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    lg tinchen
  • Meckys Tierbetreuung 12. Februar 2017, 6:49

    Ich würde sehr den vorderen Bereich scharf stellen . Oder alles komplett scharf........ müßte man mal ausprobieren wie das wirkt.
    Ich würde schon mal rein beißen wollen.
    Schaut verlockend aus.
    Vlg mecky
  • homwico 11. Februar 2017, 23:14

    Für Werbezwecke wird wohl eher ein Bild mit durchgängiger Schärfe gesucht, falls das Produkt beworben werden soll.
    Als Aufhänger zu diesem weisen Spruch passt diese Schärfenvariante gut,wobei ich versucht hätte, auf den vorderen Bereich scharf zu stellen und bis etwa zur Bildmitte Schärfe auf das Bild zu legen.
    LG
    homwico

Informationen

Sektion
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von