558 9

Gerhard T Wolf


kostenloses Benutzerkonto, gelacht

-V-

Ich gebs zu, ich habs stark bearbeitet.

Kommentare 9

  • Maria João Arcanjo 5. Mai 2008, 18:11

    *****
  • Wera T. 23. April 2008, 20:12

    Ganz tolle Perspektive! Und die Bea finde ich zu diesem Motiv äußerst gelungen! Paßt hervorragend!
    LG Wera
  • Rebekka D. 23. April 2008, 13:20

    ... ist legitim - für etwas ist die Technik da ... wenn nicht zuletzt um das Auge zu erfreuen und das tut deine Frosch (Kröte?) Serie ;o) Rebekka
  • Gerhard T Wolf 22. April 2008, 18:59

    Erstmal danke für die Kommentare.
    @Dietmar: Witzigerweise ist der hier voll auf mich zugehüpft und hat sich in Pose geworfen. Am See war die Hölle los, dutzende Froschpaare, die alle nur eins im Sinn hatten...
    @Thomas: Nein, nur mit dem 35-105 in Macro- Stellung.
    Gruß
    Gerhard
  • Bildhans 21. April 2008, 19:42

    Geniale Arbeit Gerhard!
    Mit deinem Macroschlitten entstanden?
    Gruß Thomas
  • Marco Schweier 21. April 2008, 5:40

    Sehr urig sieht das aus. Gerade der Hintergrund trägt viel zur Bildwirkung bei hier. Auch von der Bearbeitung kann ich nichts nachteiliges erkennen, mir gefällt es rundum.
    Gruss Marco
  • La Imagen 20. April 2008, 22:37

    Models gibt's ... ,-) .. ne, das ist schon gut, mir laufen sie immer wech ..
    ---
    vg
    Dietmar
  • Silvia O. A. 20. April 2008, 22:08

    Super Aufnahme mit klasse Schärfenverlauf und toller Perspektive. Sehr schön die warmen Farben und der gekonnte Bildaufbau!
    LG, Silvia
  • Cornelia9 20. April 2008, 20:46

    klasse , hübsch das tierchen...
    Lg Cornelia