681 12

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ //|\\ ]

Die Serie in Frankfurter U-Bahn-Stationen geht weiter

Anderes aus der Serie:

[ underground #2 ]
[ underground #2 ]
Uwe Logemann
[ Underground ]
[ Underground ]
Uwe Logemann
[ Architektur im Untergrund ]
[ Architektur im Untergrund ]
Uwe Logemann
[ wuuuuusch ]
[ wuuuuusch ]
Uwe Logemann

Kommentare 12

  • Uwe Logemann 13. Dezember 2008, 23:17

    @Jörg: Nein nein, richtig erkannt - das ist eine Rolltreppe, die in der Belichtungszeit zum Band wird.
  • Alfred Held 12. Dezember 2008, 15:12

    Deine futuristische Bilde begeistern mich genau so wie deine Reisebilder
    Gruß Alfred
  • Arndt Zimmermann 12. Dezember 2008, 9:57

    Hi Uwe,
    tolles Bild. Du setzt im erstem Moment profane Orte mit Deinen Bilder klasse in Szene. Ich muss mal mit der Kamera U-Bahn fahren...
    Viele Grüße Arndt
  • my Way 12. Dezember 2008, 8:36

    Wahnsinn, das sieht richtig edel aus...wenn man weiß, wie es real meist dort aussieht !
    Einfach toll hast Du das gemacht !
    LG my Way
  • MR Photo 12. Dezember 2008, 7:00

    Sehr sehr gutes Motiv !! Gefällt mir wirklich gut.

    Du brauchst definitv ein T/S Objektiv oder eine analoge Fachkamera. Denn damit kannst du auch noch die letzten Verzerrungsfehler korrigieren. Hab es jetzt selbst erlebt. Mit Laufbodenkameras ist man zwar noch eine Spur eingeschränkt, aber mit optischer Bank sollte das locker gehen. Wäre etwas für dich. Da bin ich 100%ig sicher !!!

    lg aus Wien

    Markus

  • Werner Sperl 12. Dezember 2008, 5:37

    Klasse Serie! Welche Station ist das???
  • Ralf Schmidt 12. Dezember 2008, 3:29

    Wunderbar grafisch mit sehr guter Symmetrie. Klasse. S/W passt sehr gut.
    Gruss, Ralf
  • guvo4 11. Dezember 2008, 23:21

    Schöne S/W Arbeit mit guter Symetrie und Schärfe.
    Gruß Volker
  • Frank Keller 11. Dezember 2008, 22:52

    ... es ist doch faszinierend, wie monumental so ein schnöder Treppenaufgang wirken kann - die Umsetzung in s/w ist sehr gelungen, weil vor allem der Grauwertumfang sehr stimmig ist - im Bildschnitt erkennt der geneigte Betrachter, dass eine vollkommene Symmetrie nicht erreichbar ist, denn die Decke und die Abgänge links und rechts zeigen, dass es keine vollkommene Spiegelung ist - und was soll das? Das soll nichts, weil die sensationelle Aufnahme eine solche bleibt, ich aber dir, lieber Uwe, zeigen wollte, dass ich sehr genau hinsehe - LG von Frank
  • Der Zacki 11. Dezember 2008, 21:33

    Die Symmetrie ist zwar nicht ganz perfekt,
    aber dennoch ist es ein sehr gutes Architekturbild.
    Gerne mehr davon ;-)
  • Sascha Rehbom 11. Dezember 2008, 21:23

    warum haben wir sowas in berlin nicht....oder hab ich nur noch nicht gefunden....schön gesehen und tolle aufnahme

    lg sascha

    könntest ja mal bei mir schauen und ne meinung schreiben
  • Wolfgang Nowak 11. Dezember 2008, 21:22

    Sehr cool. Angemessene Darstellung in Schwarz/Weiss. Faszinierend.