1.865 2

Marco Rakowski


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Utes Adler

Diesen Adler habe ich hinter Utes Haus aufgenommen.
Ute ich hoffe er gefällt dir.
Kamera: (Von Heinz Schumacher) E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 2

  • † Ute Allendoerfer 2. Mai 2002, 22:22

    he.. hätte nicht gedacht das mein Monster so gut wirkt.. der sollte längst in der Mülltonne sein.. nun bleibt er stehen. Doch hast du gut hinbekommen. So kann ich noch keine Bilder zeigen. Meine Achtung hast du.. du hast eine gute Entwicklung gemacht.. seit deinem ersten Bild in der Fc. War schön dich kennen zu lernen. Lieben Gruß Ute :-) die sich freut.. wenn ihr den Weg nochmal findet. Deine Blumen werden morgen eingepflanzt.. heute war ich zu müde und hatte nochmal Besuch. :-)
  • Manfred Geisler 2. Mai 2002, 21:23

    Hey Marco,
    der Vogel wirkt gewaltig, auch wenn es nur ein kleiner in Ute's Hecke ist.
    Gut gemacht.
    Gruß Maenne