Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln
[fc-user:5579]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch die Digitalkamera (C-800L) meines Vaters 1996 gekommen. Zu meinem 12. Geburtstag bekam ich von meinem Patenonkel eine Olympus C1400L geschenkt. Und seitdem fotografiere ich.

Am liebsten fotografiere ich Tiere, Makros und sonst alles was mir vor die Linse kommt.
________________________________________________________________
24.12.2002
Habe einen neue Kamera: Olympus Camedia E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 35

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Freia 8. April 2007, 21:28

    Deine Photos sind super klasse! Nur weiter so!
  • Häseken Hase 26. März 2005, 11:43

    Frohes Osterfest!!!
    Es gibt nos viel tsu tun!
    Es gibt nos viel tsu tun!
    Häseken Hase


    Smats
    von Deinem Haeseken!
  • Brigitta Moser 24. Juni 2003, 22:04

    Freut mich, so viele prooooos von dir bekommen zu haben! Du hast wirklich Talent und bist schon jetzt ein Superfotograf! Alle Achtung!
    Herzlichen Gruss
    Brigitta
  • Dirk Heinik 25. März 2003, 21:23

    HALLO Marco Rakowski ,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich hiermit alle Teilnehmer grüßen! Nur noch vier Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • CLP-Clear Lens Photo 16. März 2003, 16:38

    Na, habe mir mal Deine Arbeiten so angeschaut, und muß sagen, dass ich da noch ein bisschen üben darf.

    Die Natur- sowie auch die Nachtaufnahmen sind soweit ich das feststlellen kann, für einen "Hobbyfotografen" überdurchschnittlich, weiter so...

    LG
  • Marco Rakowski 12. März 2003, 18:53

    @Sascha
    Danke sehr.
    Du stehst auf meiner Buddy-Liste. :-)

    Gruß MARCO
  • S.Roesner 18. Januar 2003, 17:08

    hi marco,
    so, habe zwar schon öfter deine seite hier besucht, aber jetzt trage ich mich auch mal hier bei dir im profil ein...
    ... deine texte und insbesondere das profilfoto gefallen mir sehr gut!
    lieben gruss aus marburg und ich freue mich auf weitere schöne fotos von dir hier in der fc!

    lieben gruss
    Sascha
  • Marco Rakowski 7. Januar 2003, 20:02

    @Ute
    Danke dir. Macht irre Spaß damit zu fotografieren.

    Gruß MARCO
  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2003, 13:26

    herzlichen Glückwunsch zur neunen Kamera, mein lieber Schwan, da kann man ja neidisch werden :-) LG Ute
  • Marco Rakowski 25. Dezember 2002, 12:59

    @Thomas
    Vielen Dank für dein Lob.
    Ja, kann man so sagen, denn zuerst machte ich nur Schnappschüsse für meine Internetseite das war so mit 10 dann kriegte ich die Kamera von meinen Onkel Manfred Geisler, damit ging es dann so richtig los. Und jetzt ist das nochmal ne Stufe weiter mit der neuen Kamera. Mit Wassertropfen, habe ich eben noch was gemacht, muss mal gucken was draus geworden ist :-)

    Gruß MARCO
  • Thomas Otterbein 25. Dezember 2002, 12:42

    Hi Marco....

    Die Aufnahmequalität und die Motive stehen meistens nicht im Zusammenhang mit dem Lebensalter. Aber trotzdem, in allem Respekt, mit 13 Jahren sind das klasse Aufnahmen, die Du bisher hier ins Forum gestellt hast.
    Mein Favorit: Wassertropfen
    Zudem kannst Du auch noch mit einer EBV umgehen.

    Offensichtlich färbt hier die fotografische Leidenschaft der Familie ab...oder?

    Also, weiter so.....!

    Bye....Thomas
  • 31 5
  • 1.940 2.690
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse