2.019 21

Thomas Brunke


kostenloses Benutzerkonto

USA-Roadtrip I

1/200 Sek. / f.10 / ISO 100 / 10mm / Cokin-Grauverlauf-Filter / EBV (Kontraste, leichter Beschnitt, Rahmen)

Die vielgezeigte (und immernoch sehenswerte) Colorado-River-Kurve in Arizona.

USA 2007
Ordner USA 2007
(20)

Kommentare 21

  • TheNightflight 18. August 2008, 12:46

    Absolut gigantische Aufnahme! Für mich eine der besten aus deinem gesamten Portfolio. Sowohl die Schärfe als auch die Farben sind beeindruckend, die Perspektive atemberaubend. Die Dimensionen der Landschaft kommen gut zur Geltung. Bin begeistert! :-)
    Gruß, Christian
  • Sleepwell 17. August 2008, 20:44

    Das ist ein super Bild. Die Farben sind genial und die Schatten der einzelnen Wolken gefallen mir gut.
    Lg Sandra
  • Gabi Eigner 30. Mai 2008, 9:55

    Toll diese satten Farben und der Kontrast der roten Steine zum grünen Wasser.
    lg Gabi
  • Ingo von Jerichow 6. März 2008, 11:57

    wow, der Anslick ist grandios. Kann amn eigentlich nur in echt wirklich realisieren, aber auch hier bekommt man einen schönen ersten Eindruck Besonders gut der Grünkontrast mit den Bäumen und dem Wasser
  • Wolfgang Hagemann 14. Januar 2008, 22:42

    Immer wieder toll anzusehen
    Vor allem wenn tatsächlich alles drauf ist
    dem 10mm sei's gedankt
    Tolles Licht auch!
    Gruß, Wolfgang
  • Jürgen Kneißle 7. November 2007, 22:40

    Einfach der Wahnsinn ... sehr schöne Farben und Tonung.
    VG Jürgen


  • ZornigeCamera 22. Oktober 2007, 23:55

    sehr geil !!!! klasse farben (im sommer ;-) )
    ich ochse hab mir mein 12-24mm erst nach diesem urlaub geholt.... könnt mich heute noch ärgern....
    18mm reichen dort nicht !!!

    bitte mehr davon !!!
  • Christian Paulus 5. Oktober 2007, 7:37

    Tolle und beeindruckende Aufnahme !
    Die wirklichen Dimensionen kann man wohl, wenn überhaupt, nur erahnen.
    VG Christian
  • Frank Tr. 30. September 2007, 20:31

    Willkommen in der Heimat ! Sehr beeindruckendes Foto. Hast Du auch ein making off ? Ist ja schon lebensgefährlich dort ...

    Viele Grüße, -Frank-
  • Andreas-Joachim Lins 29. September 2007, 9:15

    Ist ja überirdisch gut geworden. Die Weite und speziell die Abbildungsqualität sind einfach *hach*. Wirklich erstklassige Aufnahme.

    LG Andreas
  • Christian. Thomas 28. September 2007, 20:36

    wow
  • Uwe Schmida 28. September 2007, 17:22

    sehr beeindruckend!
    lg
    uwe
  • Christian Uhde 27. September 2007, 18:28

    Ja, super geil, klasse Farben und super Schärfe. Bei dem Bild würde ich sofort buchen. ;-)

    Christian
  • stefan.pa 27. September 2007, 13:20

    ...heftig gut!

    LG Stefan
  • Daniel Grube 27. September 2007, 13:13

    Jau, echt Hammergeil die WW Aufnahme.
    Gruß Daniel