Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
196 10

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 10

  • Silicea 7. Oktober 2008, 22:43

    die Farben - frisch und erdig
    klasse
  • Ulrich Kirschbaum 6. Oktober 2008, 6:43

    Eine echte fotografische Herausforderung sind diese Strauchflechten aus der Gattung Cladonia (vermutlich handelt es sich um Cl. subulata, die man hier in der FC noch nicht oft zu sehen bekommen hat). Ist Dir nach meiner Auffassung hervorragend gelungen. Mich würde interessieren, wie Du diese große Schärfentiefe hinbekommen hast (eines der größten Probleme in der Makrofotografie).
    mfg von einem Ex-Brandenburger
    Ulrich
  • Bernd Wendorff 30. September 2008, 14:43

    Ein sehr eindrucksvolles Foto mit einem sehr gelungenen Bildaufbau.

    LG Bernd
  • Novemberkind 29. September 2008, 10:50

    Was für ein merkwürdiges Gewächs,
    hab ich noch nie gesehen, wie Korallen oder sonstige Wasserpflanzen.
    Sehr schön entdeckt!
    Lieben Gruß. Bina
  • Bernd Brügging 28. September 2008, 19:00

    Dein Blick für Details kommt hier wunderschön zur Geltung. Die brilliante Schärfe wirkt sich bei der urwüchsigen Bepflanzung hervorragend aus. Ich bin von dieser sehr kreativ umgesetzten Darstellung echt begeistert!
    HG
    Bernd
  • lemmi65 27. September 2008, 18:56

    Gut gesehen und abgelichtet!
    Der Titel ist perfekt!
    +++++++
    lg lemmi65
  • RonaldJ 27. September 2008, 14:45

    Sehr sehenswert als Motiv und Foto. Die Gestaltung finde ich optimal, die Schärfe ist beeindruckend.

    LG Ronald
  • G. Short 27. September 2008, 10:58

    Klasse Idee und das Motiv wirkt durch den Kontrast mit der Unschärfe noch besser. Den Übergang zum unscharfen Hintergrund hätte ich aber genauer gemacht. Das ist zwar eine schweinearbeit so ein ausgefranstes Durcheinander freizustellen aber es lohnt sich.
    LG Günni
  • Rotmilan 27. September 2008, 10:58

    schönes motiv sauber hinbekommen gefällt mir

    klaus
  • André Reinders 27. September 2008, 10:11

    Schöne Gestaltung und ein toller Schnitt! Wirkt fast wie unter Wasser...

    GLG

    André