Zurück zur Liste
Ursprung der Luftblasen

Ursprung der Luftblasen

690 9

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Ursprung der Luftblasen

Nein, Mina ist heute nicht nur unanständig!
ich war auch sehr kreativ die Tage und fast ist heite unser schöner Chippendaletisch abgefackelt! Schuld war meine Tischdeko, das war ein Metalleimer, klein bei Nanunana zu beziehen, in dem ich Blumesteckmasse hineingelegt habe, dann am Rand des Eimers kam bunten Ostereiernest in orange und dadrauf Weidenkätzchen und Blüten und dazu noch in der Mitte eine Ostereikerze! Die zum Frühstück natürlich angezündelt wurde, aber dann irgendwann war das Ei so sehr runtergebrannt, das das bunte Nest Feuer fing!
Ich sah es zum Glück rechtzeitig!
Wenn nicht, hätte ich halt einfach mal die Vase mit den Ostereiern genommen und drüber gekippt!

*hihi*
Also, noch mal habt alle schöne Osterfeiertage!

Ach so noch was zu dem Bild, es ist nicht so perfekt, mir fehlte der passende Hintergrund und auf engstem Raum in der Küche habe ich leider auch nicht unbedingt die Vase mit dem Korb platzieren können und rechts war gleich das Fensterbrett, so das dort ne Falte entstand!
Also, just for fun und nicht so kritisch sehen!

Kommentare 9

  • Christoph Walther 24. April 2003, 22:58

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Du solltest öfter mal Stillifen!

    War die letzte Woche auf Urlaub in Deutschland unterwegs daher auch wieder mal nicht beim Usertreffen. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, daß ich es doch mal schaffe.

    Christoph
  • Volker Munnes 21. April 2003, 22:50

    DANKEschööööön und freu, denn bei mir im Magen ist es liebend gern aufgehoben !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Mina Zander 21. April 2003, 21:12

    @ all

    danke, hoffe, ihr hattet alle fröhliche Ostern! Meine waren fröhlich nur leider habe ich paar Kilos wieder zu viel drauf! *grummel*
    Volker, du kannst noch einiges von mir an Süßes abhaben!
  • Volker Munnes 21. April 2003, 16:04

    Meine Süssigkeiten werden knapp !!!
    Dein Osternest ist noch so voll !!! LOLlolllll......
    frohe Ostern und schönes Licht !

    vlG----------------------------------volker-
  • V. Munnes 21. April 2003, 8:39

    Osterfeuer und Osterfreuden ; - ))))
    Danke Dir und frohe Wünsche dann noch........ !

    LGalfred-
  • Patrick Weniger 20. April 2003, 16:05

    Ein Schönes Osterfest
    aus
    Freudenstadt.


    Gruß Patrick
  • Thomas Henz 20. April 2003, 14:01

    Fröhliche Ostern!
    Grüsse nach Lübeck -Thomas
  • Mina Zander 20. April 2003, 13:58

    da ist gar kein Chippendale, aber danke Jörg! *lol*

    Und die Eier dort im Korb sind nicht die selben/ gleiche, wie bei dir!
    *lol* Hier habe ich auch noch arkoeier dazugelegt!
    Du hast ja nur das gute Niederegger!
    So, nun mache aber mal Dein Essen für die Eltern!
  • Jörg Böh 20. April 2003, 13:55

    aaahhh.. Da sind sie auch, all die feinen Leckereien, die ich im Care Paket entdeckt habe!!
    Nochmals viiiielen Dank!
    Puuh, das Foto qietscht vor lauter Farbe und Chippendale...Nett arrangiert..
    *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz