Zurück zur Liste
Uragh Stone Circle

Uragh Stone Circle

1.040 9

Manuela P.


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode / Harz

Uragh Stone Circle

Ireland im Oktober 2008

Ich glaube, an diesem Tag hatten wir das schönste Wetter....- in unserem 2-wöchigem Urlaub in Irland ;-)...

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Schulz 25. April 2009, 19:46

    Hallo Manuela!
    Das ist ein sehr gutes Foto. Die Schärfe ist dir hier sehr gut gelungen und die Pespektive ist Klasse.
    LG:Karl-Heinz
  • Christian Baltrusch 15. März 2009, 9:02

    Sehr guter Bildaufbau. Ich finde aber, das Foto könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Gerade der Hintergrund wirkt etwas flau.
    Ansonsten aber klasse Foto!
    vg

    Christian
  • Lights and Moments 14. März 2009, 20:03

    nee was hab ich das gesucht... und net gefunden... sind irgndwie nur im kreis gelaufen...
    aber sehr schön das es jetzt mal sooooo toll fotgrafiert zu sehen.

    lg idgie

  • silent-nature 14. März 2009, 13:30

    Bildaufbau perfekt, gefällt mir sehr gut
    lg, Gerhard
  • Heide G. 12. März 2009, 8:50

    Bildaufbau und Motiv sind wunderbar! Das habe ich nicht gesehen (auch 0kt. 2008).
    Gruss Heide
  • strubbel-annie 12. März 2009, 8:39

    Schöner Bildaufbau und das Wetter spielte auch mal mit - eigentlich schade für diese wunderbare Landschaft, das es so oft von schlechtem Wetter gezeichnet ist..
    LG,
    Anja
  • Joachim Irelandeddie 12. März 2009, 8:35

    Hallo Manuela, eine sehr schöne Aufnahme von diesem tollen Steinkreis! Den habe ich auch gesucht.... und gefunden. Als ich angekommen bin, kam gerade ein Schaf mitten raus - das hab ich aber nur auf Dia!
    Eine sehr gute und gelungene Aufnahme von dir, gefällt mir sehr gut deine Perspektive!


    lg irelandeddie


    für Silvia Barz....
    für Silvia Barz....
    Joachim Irelandeddie
  • Frank Betz 12. März 2009, 0:11

    wunderschöne Stimmung!
    LG Frank