1.899 6

Ruth Herrgesell


kostenloses Benutzerkonto, Graz

*update*

vielen dank an Marc Weiner für die anregungen!

ist es jetzt zu stark bearbeitet?bin mir nicht sicher,obs nicht doch ein bisschen zu kräftig in den farben ist...

original:

auch ich hab manchmal glück...
auch ich hab manchmal glück...
Ruth Herrgesell


bearbeitet mit IrfanView

Kommentare 6

  • Vanessa O. 6. November 2005, 14:20

    Ja, so finde ich es auch besser. Die Farbe ist viel schöner so (meiner Meinung nach).
    LG
  • Marc Weiner 6. November 2005, 0:48

    Na ist doch prima gelungen ! Den Rahmen noch einen Tick breiter machen, und das Bild minimal abdunkeln.
    Mit Neat Image ( kostenlos ) kannst du das Rauschen entfernen, aber auf Kosten der Schärfe.

    Ansonsten - tolles Pferd !
  • Melitta Burger 5. November 2005, 21:11

    Mit der Bearbeitung hat das Bild aus meiner Sicht deutlich gewonnen - die Farben sind sehr harmonisch geworden.

    Was ich persönlich schade finde: dieses Pferd hat ganz offensichtlich eine fantastische Halslinie, die eigentlich danach schreit, dass man sie sieht.

    Aber viel Ausdruck in diesem Foto und die zweite Version ist für mich klar die bessere.
  • Ruth Herrgesell 5. November 2005, 21:02

    danke ;)
    mit so ner anmerkung kann ich auch mehr anfagen ;)
    lg ruth
  • Birgit Lehenbauer 5. November 2005, 20:53

    zu deiner frage:
    ich finde das andere besser, weil es nen "besseren" farbverlauf hat und dadurch ruhiger wirkt, während dieses hier eher "bunt" rüberkommt.

    schwierig zu beschreiben. es sind beide toll, aber das andere find ich hübscher ^^

  • Birgit Lehenbauer 5. November 2005, 20:19

    ich persönlich finde das andere besser ;)