Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch ich hab manchmal glück...

auch ich hab manchmal glück...

712 5

Ruth Herrgesell


Free Mitglied, Graz

auch ich hab manchmal glück...

und triff die richtigen einstellungen ;)
heute war ein geniales fotowetter und so viele gut (!) Fotos wie heute hab ich noch nie geschossen...schön langsam hab ich den dreh raus...

und ja ich weiß...die Ohren...sorry...

lg Ruth

ps: O-Frame,nix verändert

Kommentare 5

  • Anja Sieczkarek 24. Oktober 2005, 20:03

    Schöne Aufnahme! Und das mit den Ohren finde ich garnicht so schlimm, selbst wenn du sie überhaupt nicht drauf bekommen hättest! Ist ein sehr interessanter Schnitt, gefällt mir gut!
    LG Anja
  • Marc Weiner 18. Oktober 2005, 22:16

    Dein bisher bestes Bild - es ist zwar verrauscht ( definitiv zu hoher ISO - Wert ) , aber wenn´s langsam dunkel wird ist es fast normal - da helfen dann Tricks wie möglichst die kleinste ( offene ) Blende, ein lichtstarkes Objektiv ( teuer ) , oder nachträgliche Bildbearbeitung ( üben, üben .. ) .

    Wenn du mal Tips und Anregungen brauchst - schreib mir einfach. Ich lerne zwar auch noch, aber werde immer besser ( bzw. meine bessere Hälfte .. )

    Grüße
  • Ruth Herrgesell 17. Oktober 2005, 19:03

    @ tommy
    ja diese langen ohren sind schon was lästiges ;)

    @ Sandra
    nein, is kein ausschnitte - (O-frame)
    tja dunkel...es war schon ziemlich spät und die sonne stand schon tief...
    ISO-wert müsst i nachschaun...kann sein dass der ziemlich hoch eingestellt war. ich bin im moment noch mit Blende und verschlußzeit beschäftigt (wie du warscheinlich schon bemerkt hast,bin ich ein blutiger anfängern ;) ) umso mehr hab ich mich gefreut,dass hier mal das Pferd scharf is und nicht der HG ;)

    lg Ruth
  • Sandra Althaus 17. Oktober 2005, 9:53

    Ist das ein Ausschnitt? Das Bild ist leider auf jeden Fall etwas zu dunkel und rauschig, daher die Frage, ob es ein Ausschnitt ist. ISO Wert?
    Die Ohren hast Du ja selber schon genannt.
    Schade, wegen dem Rauschen!
    Aber das wird schon!:)
    LG
    Sandra
  • Th. Schober 16. Oktober 2005, 18:40

    Ein schönes Foto. Vielleicht etwas dunkel, aber sonst prima.
    Achja, das mit den Ohren kann ich auch ganz gut. ;-))

    vlG, Tommy

    "Horses"
    "Horses"
    Th. Schober