André Heidner


Premium (World), Colditz

... unterwegs im (4) ...

80 - 11


.... Chemnitztal ....

... auf Tour mit ...


... unterwegs im ... (3)
... unterwegs im ... (3)
André Heidner



... unterwegs im ... (2)
... unterwegs im ... (2)
André Heidner



... unterwegs im ...
... unterwegs im ...
André Heidner

Kommentare 7

  • Böttch 22. Juni 2011, 21:39

    Sehr schöne Farbkombination, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Roland Ullrich 22. Juni 2011, 0:33

    Triftet mir etwas zu sehr in giftige grün ab. Die Location ist aber sonst schon mehr wie blos ein Hingucker wert! VG Roli
  • Thomas Kube 17. Juni 2011, 10:41

    Ein echter Eyecatcher
    mit diesem Farbenspiel...
    Grüße
    vom THOMAS
  • Pictures Delight 16. Juni 2011, 18:48

    Na, das nenne ich mal ein HDR der besonderen Güte. Schöne Färbungen.. Perspektive, Schärfe, Schnitt etc. stehen ganz außer Frage.. Die Farbe macht's!! Toll André!

    VG PD
  • Lars Ullrich 16. Juni 2011, 17:38

    Ich find es auch ohne Model schön. Die Farben sind cool und auch sonst stimmt alles. vg Lars
  • Pixelchaos 16. Juni 2011, 16:48

    Die Treppe im Anschluß ist auch einen Klick wert.Ich hab das etwas düsterer in Erinnerung
    Peter
  • Biella 16. Juni 2011, 11:11

    Das ist jetzt so eine Location, wo ich mir ein Model im Bild wünsche...

    Toll!

    VG

    klaus