Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...unterwegs auf Island V ...

212 - 13

... mit den 4x4 Superjeeps ging es in die Vulkaneben von Lamdmannalaugar - Pórsmök ... eine Landschaft die ohne diese Fahrzeuge nicht erreichbar ist ...

...unterwegs auf Island IV ...
...unterwegs auf Island IV ...
André Heidner

Kommentare 8

  • JörgD... 15. November 2013, 11:22

    Ein sehr schöner Anblick! Vor allem die schneebedeckten Berggipfel. Klasse auch das Licht und die Farben.
    Starke Qualität.
    LG Jörg
  • Christian W. Bauer 6. November 2013, 16:46

    und über der beeindruckenden Szenerie hängen schicksalsschwere Wolken - aber da ein Lichtblick, ein Stück blauer Himmel - gewaltig

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 6. November 2013, 0:32

    Der Lutz ist böse ... !
    Nein, ich könnte wirklich neidisch werden! Beeindruckend hatte ich schon geschrieben. Wundervoll auch ... Mir fällt einfach kein treffenderes Adjektiv für Deine Bilder mehr ein! VG roli
  • Evelyn Zacharias 5. November 2013, 21:31

    Diese Farben bei diesem Licht- traumhaft!
    VG Evy
  • Thomas Görne 5. November 2013, 18:35

    Klasse Bildaufbau und Farben, da wäre ich gern auch vor Ort... VG Thomas
  • Wilfried Humann 4. November 2013, 17:38

    Klasse Landschaft, das muss ich auch mal machen! LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 4. November 2013, 15:27

    André, die Landschaft hat es verdient, dass sie durch Deine besondere Bildbearbeitung so eindrucksvoll präsentiert wird.
    Gruß Erwin
  • Thomas Kube 4. November 2013, 14:31

    War bestimmt ein unvergessliches Erlebnis und zudem schön, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben...
    Grüße
    THOMAS