André Heidner


Premium (World), Colditz

...unterwegs auf Island V ...

212 - 13

... mit den 4x4 Superjeeps ging es in die Vulkaneben von Lamdmannalaugar - Pórsmök ... eine Landschaft die ohne diese Fahrzeuge nicht erreichbar ist ...

...unterwegs auf Island IV ...
...unterwegs auf Island IV ...
André Heidner

Kommentare 8

  • JörgD... 15. November 2013, 11:22

    Ein sehr schöner Anblick! Vor allem die schneebedeckten Berggipfel. Klasse auch das Licht und die Farben.
    Starke Qualität.
    LG Jörg
  • Christian W. Bauer 6. November 2013, 16:46

    und über der beeindruckenden Szenerie hängen schicksalsschwere Wolken - aber da ein Lichtblick, ein Stück blauer Himmel - gewaltig

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 6. November 2013, 0:32

    Der Lutz ist böse ... !
    Nein, ich könnte wirklich neidisch werden! Beeindruckend hatte ich schon geschrieben. Wundervoll auch ... Mir fällt einfach kein treffenderes Adjektiv für Deine Bilder mehr ein! VG roli
  • Evelyn Zacharias 5. November 2013, 21:31

    Diese Farben bei diesem Licht- traumhaft!
    VG Evy
  • Thomas Görne 5. November 2013, 18:35

    Klasse Bildaufbau und Farben, da wäre ich gern auch vor Ort... VG Thomas
  • Wilfried Humann 4. November 2013, 17:38

    Klasse Landschaft, das muss ich auch mal machen! LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 4. November 2013, 15:27

    André, die Landschaft hat es verdient, dass sie durch Deine besondere Bildbearbeitung so eindrucksvoll präsentiert wird.
    Gruß Erwin
  • Thomas Kube 4. November 2013, 14:31

    War bestimmt ein unvergessliches Erlebnis und zudem schön, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben...
    Grüße
    THOMAS