Zurück zur Liste
unter der müngstener brücke

unter der müngstener brücke

1.188 17

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

Kommentare 17

  • Waggi LGFD 15. März 2010, 20:21

    Davon steht heute nichts mehr ;-)

    Lg aus Langenfeld

    Christian
  • Chris Waikiki 18. Februar 2005, 10:31

    Welches Theater ist das denn?

    lg Chris
  • .ina. 6. Februar 2005, 11:51

    C vom rechten Winkel klingt wie ein Dackelname.

    was da wohl passiert? Finds auch kurios. (o:
  • Nelly Towne 5. Februar 2005, 17:04

    danke. ich glaube, da unten war eh alles krumm und schief. ein geraderücken hätte nur für weitere verwirrung gesorgt.grüße
    nelly
  • Doris Frank 5. Februar 2005, 16:49

    Gefällt mir gut, auch ohne perspektivische Korrektur.
  • Nelly Towne 5. Februar 2005, 0:10

    ich mag gerade linien auch oft. im moment gehe ich wieder etwas weg davon, glaube ich. die ganzen gursky, struths, ruffs faszinieren mich allerdings auch sehr. die becherschen typologien sind mir allerdings meist zu eng fotografiert... (ok gehört natürlich zum konzept).
  • Christoph Walther 5. Februar 2005, 0:04

    ...hast recht, die Fotos von c.h. sind doch erheblich kühler als Deins.
    Nenn mich einfach C. vom rechten Winkel...
    ich steh nun mal auf gerade Linien (hab wohl zu viel Becher gesehen).
  • Nelly Towne 4. Februar 2005, 23:50

    aber da soll man das gar nicht finden bei der höfer. die ja auch viel nüchterner.
    geradeziehen könnte ich auch mit fixfoto o.ä. das ist mir hier aber egal - bzw. das bild würde dadurch vielleicht sogar verlieren.
    was mich stört an kleinbild, ist, daß ich die abzüge nicht besonders groß ziehen kann.

    ps: die höfer hat sehr viele ihrer innenaufnahmen auch mit kleinbild fotografiert (ansonsten wohl auch nur mf), soweit ich weiß - und sich damit das gemecker der kritik zugezogen (zb bei der biennale).
  • Christoph Walther 4. Februar 2005, 23:44

    ...und wieder sehr klasse!
    Stell Dir vor, Du bist Architekturfotograf und schleppst mit einer 4x5 rum. Das einzige was Du dann anders gemacht hättest ist, die Kamera völlig wagerecht auszurichten.
    Dann könnte man das Foto evtl. auch bei Candida Höfer finden.
    Gruß christoph
  • Nelly Towne 4. Februar 2005, 22:23

    mir gefiel die sonne und der geschmolzene schnee. und außerdem das strange grün.
  • Michael Schoemaker 4. Februar 2005, 22:17

    ja, kurios! und man fragt sich automatisch, was sich hinter dieser plane verbirgt... die plane gefällt mir wohl am besten. ansonsten ist hier für meinen geschmack zuviel los.
    michael
  • Holger Hoyer 4. Februar 2005, 22:13

    kurios, so oder so
  • Nelly Towne 4. Februar 2005, 22:10

    um das mal klarzustellen: ich fahre da hin.
  • Herr Kœsters 4. Februar 2005, 22:08

    ich glaube eher, die seltsamen orte kommen zu dir...
  • Kurt Salzmann 4. Februar 2005, 21:42

    Pflegeleicht Haustiere.... schön.