Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unter der Krugkoppelbrücke

Unter der Krugkoppelbrücke

1.263 18

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 18

  • M. Brinkmann 7. Mai 2007, 17:01

    HAMBURG MEINE PERLE
    du hast mal wieder ein schönes stück haburg genial in szene gesetzt
    gefällt mir sehr gut
    gruß michael
  • Di Sign 2. Mai 2007, 16:29

    Das Foto gefällt auch mir ausgezeichnet. Die Klarheit uns Schärfe überzeugt absolut. Die Farben und die Spiegelung sind genial und der Bildaufbau wirkt hervorragend durch die Brücke!
    LG, Di
  • Walter Fischer 1. Mai 2007, 17:25

    Hallo Carl!
    Dieses Bild ist mit das Beste von Dir! Die Umrahmung des stillen Gewässers durch den Brückenbogen und durch die Trauerweide auf der rechten Seite macht daraus eine Illustration für ein Märchenbuch! Die Farbgestaltung trägt auch dazu bei eine fast außerirdische Stimmung zu zaubern. Dieses mit der hervorragende Komposition vereint, macht das bild zum absoluten Hingucker!

    Als Galeriebild möchte ich es nicht vorschlagen, da diese meist von irgendwelche aufgeblasene Ignoranten und Dilettanten zerrissen werden!
    Also, lass es so stehen und wirken!
    LG Walter.
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. Mai 2007, 13:29

    @ Michael und Margit, @ Harald: 60mm (KB) Brennweite vermitteln den Eindruck, das Bild sei unter der Brücke entstanden, aber hier konnte ich vom Anleger Krugkoppelbrücke aus fotografieren, hatte also festen Boden umter'm Stativ für 30 Sekunden Belichtungszeit!
    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    LG, Carl
  • M. W. 1. Mai 2007, 13:18

    Diese Aufnahme ist doch bestimmt von einem Boot aus fotografiert worden. Da durfte sich bestimmt nichts bewegen. Äußerst schwierige Bedingungen, aber eine gelungene Nachtaufnahme.

    Einen schönen 1. Mai wünschen M+M
  • Heinz Helms 30. April 2007, 20:08

    Du hast eben immer den "Durchblick". Bildaufbau und Spiegelung einfach gelungen.
    VG Heinz
  • Erwin Oesterling 30. April 2007, 19:59

    Hallo Carl-Jürgen,
    eine sehr schöne Aufnahme. Den Brückenbogen mit viel Kontrast auszubilden, ist sehr gut gelungen.
    mfg - Erwin
  • Dieter Craasmann 30. April 2007, 19:03

    Der Brückenbogen gibt dem Bild einen wunderbaren
    Rahmen, eine sehr romantische Sichtweise und
    wunderbarer Anblick, klasse macht sich das Haus
    im Hintergrund.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marco Pagel 30. April 2007, 17:51

    Der Aufbau mit dem Durchblick ist klasse.
    Und die Farben und Schärfe.

    grMP
  • ruepix 30. April 2007, 13:00

    Sehr stimmungsvoll. Gut, dass Du nach unten Platz genug für die kompletten Spiegelungen gelassen hast.
    Gruß
    Detlef
  • ruhrfotograf 30. April 2007, 10:17

    Das hat was.
    Schöne Stimmung.
    gruß C
  • Lukas Kwasniewski 30. April 2007, 9:13

    das nenn ich ma n ausblick ;)
    gute idee und toll gesehen!
  • Wolfgang Baus 30. April 2007, 7:06

    Feines Bild. Schön die Stimmung eingefangen, und zeigt, dass Hamburg wirklich sooooo schön ist.
    VG Wolfgang
  • Katrin MeGa 29. April 2007, 23:44

    Bei Deinen Bildern frage ich mich ernsthaft, ob Hamburg wirklich so schön ist - dieses hier ist wieder mal sehr stimmungsvoll!
    LG Katrin
  • Foto Harry 29. April 2007, 21:12

    Ein schönes stimmungsvolles Bild,-leider mit "0"nähere Erläuterung !!!. ...(würde mal auf langzeit "raten")
    VG Harald