Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unsere FC-Truppe fast komplett.

Unsere FC-Truppe fast komplett.

3.741 7

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Unsere FC-Truppe fast komplett.

Von links nach rechts:
Falk Albrecht-Roland Goeb.Hecklau-
Maruta Cesnauska(Riga/Lettland)-Tanja Askani-Juliane Meyer-Dieter Esser-Maren Arndt-Ulrike Böckmann-
und sitzend Annette Esser.Natürlich dürfen wir den kleinen Falken von Tanja nicht unerwähnt lassen.Dazu Inka von Annette und Paula von Ulrike.Nicht auf dem Gruppenfoto ist Julianes Hund,der aber auch Model gesessen hat!
Anlass dieses Treffens war der Besuch von Maruta in Amelinghausen.
So hatte Sie die Möglichkeit einige Mitglieder der FC einmal kennenzulernen.Wir waren uns einig:
Einen kleinen Goldschatz aus Riga haben wir da in der FC!!!!

Kommentare 7

  • Michael Symanski 10. Mai 2007, 9:12

    Hallo,
    ja die Gruppe kenne ich auch zum Teil, sehr gut.
    Tolle Erinnerungen.

    Bin gerade bei der Planung, dieses UT:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7860
    Wir lieben Fliegen
    Wir lieben Fliegen
    Michael Symanski


    LG Michael
  • Juliane Meyer 9. Mai 2007, 13:02

    *gg* lang ist das her...schön mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen :-)
    LG
    Juliane
  • Maren Arndt 4. Juni 2004, 9:57

    Oh ne, hab ich mir das lange nicht mehr angeschaut..
    Klasse - doch, war ein schöner Tag und die meistens Leute kenn ich heute noch ;-))
    In diesem Sinne
    Grüße zurück von Maren
  • Roland ERGe 8. Juli 2002, 0:24

    ich habs mir auch *gegönnt* und mir runtergeladen-schönes erinnerungsfoto-mit viel spaß.
    gruss roland.
  • Juliane Meyer 7. Juli 2002, 19:02

    Schön Euch vor dem Urlaub noch mal alle zu sehen)))
    Auch meine paar Stunden bei Euch waren Toll!!!
    LG Juliane
    PS: nun hab ich gepackt und bin noch nicht ganz einverstanden nur einen Hund mitnehmen zu dürfen...man gut das die anderen gut versorgt werden)))
  • Annette Esser 7. Juli 2002, 18:35

    Moin Horst,
    das hat es in der Tat, Spass gemacht und informativ war die Sache noch obendrein ... Vielen Dank !
    LG: Annette + Dieter
    Ps.Bis auf die Fahrt fand Inca den Tag auch ganz OK
  • Maren Arndt 7. Juli 2002, 18:20

    Hallo Horst,
    das Foto *gönne* ich mir...
    LG von Maren und nochmals bestens Dank für Deine Mühe.
    Es hat mir großen Spaß gemacht und wie ich finde, wir sehen auf diesem Foto alle so aus, als hätte der Tag gefallen.