Zurück zur Liste
Unser neuer Mitbewohner ;o)

Unser neuer Mitbewohner ;o)

4.202 41

Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth

Unser neuer Mitbewohner ;o)

Golden Retriever Rüde Blizz ( Rivercross A Flamegold Blizzard ) eine amerikanische Arbeitslinie. 8 Wochen alt und seit den 03.04.2010 ein volles Mitglied unserer Familie.

Ein Sack Flöhe zu hüten ist bestimmt einfacher, ein richtig kleiner süßer Wildfang...... Aaron wird noch sein Spaß haben.

;o)

Kommentare 41

  • Astrid Buschmann 7. Juni 2010, 21:31

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs - auch wenns schon einige Wochen her ist - aber die Kleenen sind zwar anstrengend aber jedesmal eine Bereicherung.
    LG Astrid
  • Michael Düber 8. Mai 2010, 14:18

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • Heidi Bollich 23. April 2010, 20:24

    Glückwunsch zum dem Süßen! Mensch, ich habe hier wohl echt so einiges was versäumt... tztztzt...
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Neuen und dass er sich schnell und gut einlebt.
    LG Heidi
  • erica conzett ec 18. April 2010, 14:10

    ich scheine einiges verpasst zu haben....
    herzlichen glückwunsch mit dem süssen. geniesse die zeit, sie sind so schnell erwachsen
    ric
  • Frank Bredehöft 16. April 2010, 15:15

    Rasante Action Aufnahme
    Schaut Top aus
    LG
    Frank
  • Rubberduck96 12. April 2010, 21:16

    Herzlichen Glüchwunsch von uns auch zur diesen Prachtburschen. Wünschen Dir viel Freude mit Ihm.

    Lg Michael
  • Martina Wrede 11. April 2010, 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!! Ein energiegeladener Prachtbursche.... macht bestimmt sehr viel Freude! Klasse Schärfeverlauf!
    glG Martina
  • Dinchen 11. April 2010, 10:52

    spitzen aufnahme und ich wünsche euch alles gute und viel spass ,auf eine tolle zeit!!!
    der kleine hat es bestimmt faustdick hinter den ohren.
    lg Petra
  • Britta Eggers 8. April 2010, 19:51

    das hat er wohl bei dara gesehen, ich laufe nicht ich fliege.....
    ich könnt den den ganzen tag knutschen
  • Jenny Scharf HGW 8. April 2010, 18:37

    Oh, das les ich jetzt erst. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
  • uschi pluskwik 8. April 2010, 15:43

    Lach ,hat er Aaron schon umgehauen ??? sieht im HG so aus ;-))
    LG Uschi
  • Mirelle66 8. April 2010, 15:21

    Gratuliere: Arbeitseifer ist bestimmt sein zweiter Name!
    LG Andrea
  • Angelice W 8. April 2010, 13:00

    Ich glaube an dem kleinen Blitz werdet ihr noch
    alle euren Spass haben :o) man sieht das er nen
    Hummelpark im Hintern gepachtet hat :o)
    lg Angie
  • Kathrins Hundeknipserei 7. April 2010, 23:03

    HERZlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Das ist ja eine tolle Überraschung!! Und er hat Aaron schon umgehaun....höhö, das wird noch lustig! Wünsche Euch ganz viel Spaß und ein langes fröhliches Leben mit ihm....unglaublich süß, das Kerlchen.....
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Melanie und Ralf 7. April 2010, 15:43

    Oh wie knuffig *entzücktbin*
    Viel Spass mit dem Familienzuwachs.
    Lg MuR