Zurück zur Liste
Unser Harald hat Geburtstag

Unser Harald hat Geburtstag

1.463 13

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Unser Harald hat Geburtstag

http://de.youtube.com/watch?v=JGwVkqQh8R4

und ich wünsche ihm alles erdenkliche Liebe und alles, was
man sich nicht kaufen kann: Zeit, Gelassenheit, Liebe im Überfluss, Gesundheit und ein langes Leben und die Lust, mindestens bis zum
100. eine Säule in dieser FC zu sein, für mich und viele andere
Buddies.

Lass Dich umarmen und feiern, mein Freund.

P.S. Ich habe zu Deinem Ehrentag ein paar Deiner Bilder mal
"ausgeliehen", jeder Besucher meines Bildes soll sehen, wie wunderbar Du bist, als Fotograf und als Mensch.

Link zu Haralds Profil: http://www.fotocommunity.de/pc/account?myprofile=1063299

Kommentare 13

  • Inge Stüwe 1. Oktober 2008, 5:17

    Eine Collage, mit viel Herz und Können gemacht,
    KLASSE!
    Schließe mich den Glückwünschen an...alles Liebe...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martina Daedelow 30. September 2008, 23:17

    eine ganz tolle Collage hast du hier gebastelt
    da hat das Geburtstagskind Harald sich bestimmt sehr gefreut....ja und auch die Bilder auf der Collage sind sehr interessant..mein Favorit ist das Frauenporträt
    wahrscheinlich die Ma vo Harald
    jedenfalls eine bildhübsche Frau

    Lg Tina
  • Renate Friedrichsen 30. September 2008, 22:10

    Beeindruckend, dein Geburtstagsgruß ! Und so liebevoll, einfach klasse !
    LG Renate
  • Doris H 30. September 2008, 18:50

    ich bin auch total begeistert von dieser so liebevoll , fantasievollen und auch technisch so gut gemachten Collage.
    Da kann sich unser Geburtstagskind ja sehr drüber freuen! Das Bild mit den Mandeln kannte ich ja noch garnicht!


    LG Doris
  • CGN Lights 30. September 2008, 17:59

    diese Collage hast Du mit viel Fantasie gestaltet. Sehr bunt, sehr herzlich (im wahrsten Sinne des Wortes) und sehr individuell zugeschnitten. Mit gefällt sie sehr gut und den Glückwünschen möchte ich mich natürlich anschließen.

    lg jörg
  • Niels Hoffmann 30. September 2008, 17:21

    Sehr schön gemacht.
    Da werde ich dem Harald doch mal gratulieren.
    Er wird sein Profil mit den 48 Jahren wohl wieder ändern müssen...

    LG Niels
  • Brigitte Niestrath 30. September 2008, 13:51

    Hallo Margit !
    Was für eine schöne vertraute und freundschaftliche Karte, der Harald wird sie lieben :-))
    Deine ganze Liebe und Freundschaft steckt darin :-)
    Ich möchte mich auch hier mit meinen Geburtstagsgrüßen anschließen, und den Harald ganz fest drücken !!!!!!
    Haralds Geburtstagsblau
    Haralds Geburtstagsblau
    Brigitte Niestrath

    Liebe Grüße von Brigitte
  • Pe-Sto 30. September 2008, 11:12

    Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY, HARALD!!!!
    Über diese herrliche Geburtstagskarte wird sich Harald ganz sicher riesig freuen. Sieht ja echt klasse aus ... hast du ganz fein zusammengebastelt, Margit :0)
    vlg Peggy
  • Christine Matouschek 30. September 2008, 9:59

    Harald, endlich volljährig, das ist prima.
    Mit meiner sonnigsten Sonnenblume sage ich
    Happy Birthday, lieber Harald!
    sunny # 1
    sunny # 1
    Christine Matouschek

    Gruß Matou

    Margit, da hast Du wunderschöne Harald-Stationen
    gebündelt zu einem liebevollen Strauß.
    Dafür noch einen Extragruß für Dich.

  • DSK 30. September 2008, 8:52

    Oh das ist eine süüüüße
    Collage
    Da will ich hier auch nochmal Happy Birthday sagen
  • felidae1 30. September 2008, 8:15

    Bei dieser so liebevoll gestalteten Karte und den von Herzen kommenden Glückwünschen, möchte ich mich sehr gerne anschließen. Auch von mir alles Liebe und Gute.
    LG Andrea
    Happy Birthday Harald
    Happy Birthday Harald
    felidae1