Zurück zur Liste
unser häufchen elend....

unser häufchen elend....

1.432 10

Reiter Brigitta


kostenloses Benutzerkonto, Strasshof

unser häufchen elend....

vor 3 wochen...hundegrippe, linus ging es sehr schlecht. nach einer woche endlich besserung....doch jetzt haben wir wieder einen rückfall, nun heißt es wieder inhalieren und höhensonne....armes häufchen elend ;(

Kommentare 10

  • Martin - Hammer 16. November 2012, 9:04

    sehr schönes und niedliches Bild
    LG martin
  • † JoWa 14. November 2012, 13:22

    hast ihn nicht impfen lassen..??
    besonders im linken, unteren bild sieht er sowas von bedauernswert aus das er selbst mir als "nicht " hundefreund leid tut
    sag ihm gute besserung von mir - josef
  • Sergej WEBER 13. November 2012, 22:40

    Perfekt Collage gemacht
    gut zusammenstellung
    LG sergej
  • Hirschvogel 13. November 2012, 10:27

    Ach je - schon wieder eine nicht so erfreuliche Nachricht - ich drücke beide Daumen.....
    Gruß Andreas
  • Charly08 12. November 2012, 22:56

    Armes Kerlchen, ich wünsche Dir
    von Herzen schnelle Besserung.
    LG Gudrun
  • Traude Mika 12. November 2012, 21:25

    Ich hoffe, daß er es packt....
    LG Traude
  • roland gruss 12. November 2012, 20:58

    er sieht wirklich nicht gut aus
    wird aber wieder ;-)
    lg roland
  • Wolfgang Weninger 12. November 2012, 20:02

    das tut mir aber leid für den niedlichen Kleinen und ich wünsche gute Besserung
    Servus, Wolfgang
  • g.j. 12. November 2012, 19:09

    oh der arme, süße linus - tut mir leid das er krank ist - aber bei deiner liebevollen pflege wird er sicher bald gesund - wir drücken alle pfötchen und daumen das er bald wieder fit ist und euch durcheinanderwirbelt!!!
    lg, gerti
  • Reinhardt II 12. November 2012, 18:53

    Er wird es schon packen !!!
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner george&snoopy&linus
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz