Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unschuld vom Lande

Unschuld vom Lande

3.517 20

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Unschuld vom Lande

Die beiden Somali - Brüder Samburu und Okavango kurz nach dem Einzug in ihr neues Heim - und helfen gleich beim Umtopfen ...

Kommentare 20

  • Gerd West 4. Mai 2018, 16:17

    Ein tolles Team !
  • RicoRicoPP 23. Oktober 2014, 4:10

    Ich liebe die kleinen frechen Tiger sehr gute Arbeit geleistet
    Lg.Pidi
  • Mayr Johann 8. März 2014, 21:03

    Tja, mit solchen Kleinigkeiten muss man halt rechnen, wollen doch nur helfen.
    lg
    Hans
  • BLACKCOON 25. Januar 2014, 20:11

    Boah sind die schön!
    Schmelz ...... !
    Sie sind total gespannt und warten ...na nun gib schon die Leckerlies raus :)
    lg bc
  • Fred Riedel 2. Mai 2013, 21:05

    Zwei ganz tolle, ungewöhnliche Kätzle.
    Eine ganz andere Rasse, sehr schön in Deinem Foto fixiert, die sind voll bei Dir ;-)

    Grüße
    Fred
  • Nidhoeggr 20. April 2013, 8:10

    Unten bei der Pfote 3 Pixel mehr zum Bildrand hin, und gut iss' mMn.
    Aber da gehts schon in die Details, denn Schärfe, Tonungen & Bildaufteilung sind sehr angenehm, und die beiden schauen wirklich herzallerliebst aus, wie ich finde.
    Klasse hierbei finde ich, dass die beiden verschiedene Blickwinkel haben, so wird mehr Raum für Interpretationen gelassen.
    Oben links die Töpfe sind halt angeschnibbelt, "kann" man halt nüschts machen.
    ;-)

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Manmanman, ich muss mich immer zusammenreißen, nicht einfach nur "schnuggelisch, würde am liebsten in den Monitor reingreifen und sie knuddeln" zu schreiben.
    ;-DDDD
  • Sternenwanderin 20. März 2013, 19:45

    Zwei wunderschöne Kerlchen. Tolle Schärfe, super gut hinbekommen.
    Netten Gruß
    Christel
  • katzenstube 14. Februar 2013, 12:19

    Den Titel kenn ich doch :-)
    Unschuld vom Lande
    Unschuld vom Lande
    katzenstube

    Supersüss die Beiden!

    Jessi aus der katzenstube
  • Soeinquatsch 21. Januar 2013, 19:29

    Messerscharf erkannt - sind tolle Kater und machen mir viel Freude. Da ist das Fotografieren das Sahnehäubchen!!
  • Rackerli 21. Januar 2013, 18:58

    Na, wenn die beiden nicht aus dem Hause Kumasasa sind..... herrlich die beiden!
    LG Gisela
  • Matthias Kretschmar 7. Januar 2013, 11:12

    ...., wunderschöne Tiere! Tolles Foto! LG.M.
  • Rackerli 7. Juli 2011, 22:19

    Die Hilfsbereitschaft der Somalis ist schon fast sprichwörtlich - sehr schöne Wildlinge!
    LG Rackerli
  • sukoka 7. Juli 2011, 20:17

    wunderschönes Foto von zwei traumhaft schönen Katzen. Kannte diese Schönheiten bisher noch nicht. Super.
    LG Susanne
  • mathias.b 6. Juli 2011, 23:30

    wunderschön diese Somalis, da freu ich mich auf weitere Bilder ..
    schöne Aufnahme von den Beiden..
    LG
  • Soeinquatsch 6. Juli 2011, 7:28

    Hallo, danke für die netten Kommentare - die beiden Racker machen es einem aber auch leicht, ein gutes Motiv zu finden.
    @Naturelle: Das sind Somalis und auch noch sehr jung (gut 4 1/2 Monate). Wenn sie ausgewachsen sind, wächst das Fellkleid noch um einiges und die Farbe wird noch intensiver).
    Ich habe noch 2 alte Somalis (14 und 15 Jahre alt) - die werde ich bei Gelegenheit auch noch vorstellen.

    Liebe Grüße

    Ute

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 3.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO ---

Gelobt von