Waltii


Premium (Basic), Bremerhaven

Unruhe

Mir war langweilig^^

Kommentare 9

  • Susanne Brugger 5. Januar 2013, 16:16

    Na, da hat sich die Langeweile aber wirklich gelohnt!
    Die Schärfe kann man nicht perfekter auf den Punkt bringen.
    Beim längeren Hinschauen fängt der Strudel wirklich an sich zu bewegen, irre! Zur Farbe kann ich nur sagen sehr gelungen!
    LG Susanne
  • Andrea R. W. 10. November 2012, 19:01

    Mein Versuch heute war grottenschlecht. Bis ich das einigermaßen hinbekomme, wie ich es mir vorstelle, brauche ich noch ewig.

    LG
    Andrea
  • Robert Schwendemann 10. November 2012, 13:06

    Hast da e Bömble reingetan...? grins...sieht gut aus!!
    Lg Robert
  • ralongb 8. November 2012, 14:21

    super tropfenbild !!!
    lg,
    Robin
  • Auster 7. November 2012, 22:29

    Und dann lässt Du es blubbern und hältst den Wassertropfen gekonnt in deinem Bild fest :-)) LG. Barbara
  • tiny1 7. November 2012, 18:46

    Sieht richtig gut aus! LG Tiny
  • Andrea Potratz 7. November 2012, 18:33

    Ich glaub dir kann öfter mal langweilig sein.
    Coole Unruhe, die Farben sind auch klasse.
    LG Andrea
  • dorlev 7. November 2012, 18:18

    stark eingefangen - ich hatte bisher mit meinen Tropfenversuchen kein Glück :-((
    LG dorle
  • Andrea R. W. 7. November 2012, 17:56

    Tropfen sind das nächste Projekt, dass ich in Angriff nehme. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.

    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 1.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von